Fly&Drive URLAUB


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

Leistungsträger

Werd im Sommer mit ein paar Freunden einen Fly&Drive Urlaub nach Großbritanien machen!

Hab leider nur 8-10 Tage Zeit und muss daher eine relativ kurze Route planen und mich für ein Land entscheiden! (England, Schottland oder Irland)

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder hat sowas schon gemacht....

Was sollte man unbedingt sehen? (ich weiss in so kurzer zeit kann man leider nicht viel sehen...)

Welches Land würdet ihr empfählen?

Was gilt es zu beachten?

Ich hoff ihr habt ein paar gute Infos für mich.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Für die britischen Inseln würd ich mir einen FTI-Katalog holen.

Ansonsten, wenn du dich mit dem Usenet (Newsgroup) gut auskennst, dann geh mal in die Newsgroup "de.rec.reisen.misc."; dort sind die Kenner daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Problem ist auch das ich an ein Reisebüro gebunden bin (Reiseinsel --> Linz falls das wer kennt) hab von dennen einen 600€ Reisegutschein gewonnen...

Aber Danke für den Tipp werd mich dort mal umsehen.... :super:

die EDITH meint: find nicht wirklich was bei usenet... hast vielleicht an link für mich....

bearbeitet von NEPOCADNEZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ääähm...Usenet ist NICHT das www ;)

Definition von Usenet

und FTI ist kein Reisebüro, sondern ein ReiseVERANSTALTER (so wie Gulet, TUI oder Konsorten ;) ). Wennst dir den Katalog holst, das ist ein oranger Katalog ;)

€: KOMMANDO RETOUR, FTI bietet nix mehr mit GB an :wos?:

Blaguss hab ich auf die Gachn gefunden!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was FTI ist ist mir schon bewusst nur ist das Reisebüro ziemlich klein und bietet daher nicht angebot von allen ReiseVERANSTALTERN an.... (war selber noch nicht dort, muss mal schauen was da alles gibt)

aber beim USENET blick ich nicht durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.