SK Austria Klagenfurt - SK Puntigamer Sturm


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Banklwärmer

Soeben zuhause angekommen! Heute war irgendwie recht kultig die Partie. Finds nur echt traumhaft, dass Ambrosius und Maric endlich wieder genetzt haben, wobei das 3:1 ja ein Weltklassegoal war, bei dem der Liebling der Südkurve, Heinz Weber, total unschukdig war! :D

Nach der näxten Runde wird dann Rapid geknackt, und dann werden wir sehen... Hoffe nur, dass uns Haubitz II diesmal länger erhalten bleibt!!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Schönes Spiel, passable Stimmung. Bester Mann am Platz war im Übrigen niemand anderer als Herr Ambrosius, wobei auch Maric und Hieblinger sehr stark spielten.

Grundsätzlich ein netter Abend, ankotzen tut mich nur das junge Gesocks, das immer mehr in die Süd drängt...wird von Mal zu Mal schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war tolles spiel.

ankotzen tun mich leute die schrein fck is die beste mannschaft der welt, :v:

fügt mal ein fck ist FÜR UNS die beste mannschaft der welt hinzu. 8P

abgesehen von anderen echt schwachsinnigen meldungen, :support: die man verzeihen kann, wurde heute in der südkurve mal gute stimmung gemacht. :clap::clap:

btw seht euch mal die sturm fans an, die haben gearbeitet bis zum ende :raunz:

tja verloren ham sie, aber das ham sie gegen unsre ??????abstiegsmannschaft???????????? ja schon öfter in dieser saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

tja leute was soll ich sagen? ich habe nie an einem sieg gezweifelt! auch nach dem 0:1 hab ich noch lautstark verkündet das wie die schwarzen mit 3:1 biegen werden. so geschah es letztendlich ja auch. ich hätte wetten sollen! *shit* die mannschaft harmonierte hervorragend. heute muss ich wohl auch mal sagen, dass hota für dieses spiel weitaus mehr gemacht hat als roman stary. wie das geht weiss ich zwar nicht, aber hota hat das spiel im mittelfeld wieder belebt.

die zuschaueranzahl die im stadion genannt wurde (7500), kann nie und nimmer stimmen. lt. krone waren es 9000 und lt. teletext 8000! somit liegt meine prognose mit 8500 auch goldrichtig.

der support war einigermassen in ordnung. ist zwar noch immer nicht das was man einen anständigen homesupport vorstelle, aber ansätze waren da. :clap:

mMn sollten wir nicht so viele verschieden lieder singen, die meisten leute kennen die texte ohnehin nicht, sondern pro spiel max. 4 verschiedene sogs anstimmen. das kann man dann ja von mal zu mal um ein

lied erhöhen. die leute müssen erstmal verstehen, was wir singen damit sie mitmachen können.

das abstiegsgespennst ist für mich ab sofort tabu. wenn diese mannschaft heuer absteigen sollte, dann fress ich einen besen! neuer abstiegeskandidat ist der SCR! die verlieren ja nurnoch. was hab ich gestern so schön gesungen? :support: 2. liga, rapid ist dabei! :D

so und jetzt auf zur admira in die südstadt. :support: auswärtssieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich's noch immer nicht glauben..... muß echt ein tolles Spiel gewesen sein, was ich da versäumt habe! Sturm mit 3:1 wegblasen, herrlich!

Damit ist ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt getan, nach der Bregenz-Schlappe sollte man sich im Ländle langsam aber sicher mit der 2. Liga anfreunden :D

Maric trifft auch wieder in fast jedem Spiel, sowas kann nur Auftrieb geben!

Wie man hört, scheint die Mannschaft auch wieder zusammenzufinden und Erfolge stärken den Teamgeist zusätzlich.

Und: nur mehr zwei Pünktchen trennen uns vom "Rekordmeister" (ich möcht in den nächsten Tagen ein Mäuschen im Rapid-Management sein *g*)

Es scheint Licht am Ende des Tunnels! :super:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

super spiel wobei ich sagen muss dass wir sehr kompakt agiert haben !

es war eine gute mannschaftsleistung wo auch der kampfgeist stimmte.

und das von haubitz ausgegebene spielsystem kommt endlich mal wieder unseren kopfballstarken stürmern zu gute.

die stärksten waren für mich gestern :

ambrosius, maric, hota (oh wunder...) und papac !

ich finde aber dass im nächsten spiel lieber altalay statt rohseano spielen sollte, denn den fand ich nicht sonderlich berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

uuuuuuhhh, das war ein abend, muß der mond sein :lol:

ich hab im ticker das 1:1 noch mitbekommen und sag zu meiner freundin: "wenn amrosius trifft, dann macht der maric noch einen doppelpack und wir gewinnen 3:1." und so kam es auch, ich fühl mich im augenblick wie ein magier! :v:

also, was man im fernsehn gesehn hat, haben wir wirklich druckvoll und gut gespielt, bei den tore haben sich unsere stürmer immer fein durchgesetzt und mit viel selbstvertrauen eingenetzt (die sturm-abwehr war echt lieb)... tolle leistung der ganzen mannschaft!!

freu mich schon auf die schlacht in der südstadt, immerhin treffen da zwei der besten frühjahrs-mannschaften zusammen! hoffe es werden viele supporter dabei sein :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses Spiel hat wieder Lust auf den Verein gemacht. Es geht ja, wenn man nur will.

Südstadt werde ich mir natürlich live geben, Hannes hat da schon ne Choreo geplant, wie er mir verraten hat.

:support: FORZA FC KÄRNTEN! FORZA CARINTHIANZ VIENNA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der schwächste war Patrik Jovanovic!Also laut Kleiner Zeitung :Nach dem Tor zum 2:1 wurde kein Platzsprecher bennötigt,die Begeisterung "schwappte" über!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

mMn sollten wir nicht so viele verschieden lieder singen, die meisten leute kennen die texte ohnehin nicht, sondern pro spiel max. 4 verschiedene sogs anstimmen. das kann man dann ja von mal zu mal um ein

lied erhöhen. die leute müssen erstmal verstehen, was wir singen damit sie mitmachen können.

Dann müsst ihr halt Textblätter austeilen. :D Sorry, aber solche Texte merken sich normalerweise die größten Idioten. Dürfts halt net so viel auf Englisch singen ;)

neuer abstiegeskandidat ist der SCR!

Wir steigen erst nächstes Jahr ab.

die verlieren ja nurnoch. was hab ich gestern so schön gesungen?  :support:  2. liga, rapid ist dabei! :D

Das nennst du schön singen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

der support war einigermassen in ordnung. ist zwar noch immer nicht das was man einen anständigen homesupport vorstelle, aber ansätze waren da. :clap:

mMn sollten wir nicht so viele verschieden lieder singen, die meisten leute kennen die texte ohnehin nicht, sondern pro spiel max. 4 verschiedene sogs anstimmen. das kann man dann ja von mal zu mal um ein

lied erhöhen. die leute müssen erstmal verstehen, was wir singen damit sie mitmachen können.

Gute Idee, singen wir immer Sachen, die die Leute kennen.....4 Lieder an der Zahl:

Steht auf für den FCK

Hier regiert der FCK

Immer wieder, immer wieder, immer wieder FCK

Nur mehr, nur mehr FCK

Denn dann lernen die Leute ja unsere neuen Lieder, wenn wir die nie singen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

stoffel du weisst genau was zz bei uns los ist. wenn wir das siamo noi singen, können das genau 8 leute. und wir singen es aber jedesmal! die sind nunmal leider so blöd! gestern hatten wir unser hieblingerlied angestimmt was wirklich mehr als einfach ist! naja wior waren stolze 4 personen die das gesungen haben! und das mehrmals! was willst denn da schon grossartig neues bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

stoffel du weisst genau was zz bei uns los ist. wenn wir das siamo noi singen, können das genau 8 leute. und wir singen es aber jedesmal! die sind nunmal leider so blöd! gestern hatten wir unser hieblingerlied angestimmt was wirklich mehr als einfach ist! naja wior waren stolze 4 personen die das gesungen haben! und das mehrmals! was willst denn da schon grossartig neues bringen?

Ich werde hier drin keinen Kommentar mehr abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

mMn sollten wir nicht so viele verschieden lieder singen, die meisten leute kennen die texte ohnehin nicht, sondern pro spiel max. 4 verschiedene sogs anstimmen. das kann man dann ja von mal zu mal um ein

lied erhöhen. die leute müssen erstmal verstehen, was wir singen damit sie mitmachen können.

Wer nicht bereit ist, 9-10 Lieder zu lernen (wozu ja immerhin in etwa der Intellekt einer einhörnigen Bergziege vonnöten ist), soll sich bitteschön aus unserer Kurve schleichen (ein dezenter Wink mit dem Zaunpfhahl an das Gesocks in den oberen Reihen).

Positiv: z.B. gibt es links vorne immer ein paar Jungs, vielleicht 12 oder 13 Jahre alt - die können zwar wahrascheinlich kein Wort Italienisch, jedoch beim "siamo noi..." etc. sind sie immer dabei, genauso wie bei allem englischsprachigen...so soll es sein.

P.S.: Vielen Dank für die Choreo von gestern an den edlen Spender! :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.