Warum werden wir heuer Meister?


Starostyak

Recommended Posts

The King
Wir werden Meister, weil sich Starostyak und ich uns im Donaupark einfinden, sich sonnen lassen und den gesamten Weiterverlauf der Meisterschaft punktgenau voraussagen :D:winke:

Das hat bis jetzt doch schon sensationell gut geklappt :augenbrauen::D:)

Ich hab da so ein Gefühl, dass dieses Szenario Wirklichkeit wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Außerdem:

...wir werden Meister, weil grün eine sehr positive Farbe ist (man beachte vorallem Ampeln).

...wir werden Meister, weil wir kein idiotisches, plauderndes Zweiergespann oder Schlaftabletten auf unserer Trainerbank sitzen haben, sondern den verrücktesten und charismatischsten Trainer seit Jahren.

...wir werden Meister, weil Pepi Valachovic der coolste Abwehrchef der Liga ist.

...wir werden Meister, weil Thomas Burgstaller die Mannschaft schon alleine durch seine reine Existenz Woche für Woche zu Höchstleistungen motiviert.

...wir werden Meister, weil Lothar Matthäus derzeit in Ungarn verweilt.

...wir werden Meister, weil endlich mal die anderen das Pech haben, das wir die letzten Jahr haben (Verletzungen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir werden Meister, weil ich mich als "Sitzplatzschwein" auf der Nord in den letzten Spielen immer öfter ertappe, wie ich mit durchaus emotionalem STEHENDEN Support meine Rapid unterstütze!

Und ich dachte, diese Zeiten seien seit rund 10 Jahren vorbei...

Naja, was soll man sagen:

dieser Verein (oder doch Religion?) fungiert als Jungbrunnen

Forza aus dem Nichts wieder wie ein 20-jähriger fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Die Wiener Austria muss das Nachtragsspiel der 23. Runde in der österreichischen Bundesliga am Mittwoch gegen den SC Superfund vor leeren Zuschauerrängen bestreiten.

Diese Entscheidung traf am Montag der Bundesliga-Strafsenat, der damit auf den Abbruch der Heimpartie der "Veilchen" am vergangenen Donnerstag gegen den GAK reagierte.

50.000 Euro Geldstrafe

Außerdem wurde die Austria zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt und die Partie mit 0:3 strafverifiziert.

Das bedeutet, dass die Austria bei Punktegleichheit mit einem anderen Verein automatisch zurückgereiht wird, auch wenn das Torverhältnis besser ist.

Die erzielten Tore (Kollmann 2, Eigentor Didulica) behalten in der Torschützenliste ebenso ihre Gültigkeit wie die Gelben Karten.

aus diesem Grund werden wir auch fast fix Meister!!!! Austria :finger2: You!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

3 punkte im nachtragsspiel und ich glaube fest an den titel, der mir so viel bedeutet.

aber selbst wenn das eintrifft, sollten die grünen götter die zügel im derby nicht allzu sehr schleifen lassen (sport1.at tippt ja auf einen fak sieg im prater :knife: ) und zur krönung der saison den derbyfluch beenden.

ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass das frühjahr so positiv verläuft. vll sind es mittwoch 8 punkte vorsprung auf den zweiten. wahnsinn!

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Weil endlich eine Mannschaft auf dem Platz steht und keine Einzelakteure - die noch dazu zur Zeit einen besonderen Ehrgeiz entwickelt hat. Dazu kommt sicher noch, dass die Abwehr tatsächlich verstärkt wurde, bzw. eineiges dazugelernt hat und manchen Spielern der Knopf aufgegangen ist (schönstes Beispiel: Lawaree). :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden Meister weil,...

  • den Schlüsselspielern Lawaree und Ivanschitz zur Rechten Zeit der Knopf aufgeht.
  • wir sieben Punkte vor der Austria und - nach Verlustpunkten - acht vor dem GAK sind.
  • die Austria noch zwei Mal gegen Pasching spielen muss. Einmal davon sogar vor leeren Rängen.
  • es einfach Zeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
- wir nur noch 7 punkte brauchen

8 Punkte !!!!

Wir haben 7 Punkte Vorsprung auf die Austria, wenn wir nur 7 Punkte von 15 machen und die Austria 15 von 15, dann wären die Veilchen einen Punkt vorne !!!!

Jedoch bei 8 Punkten wären wir 100% Meister, da wir dann im schlechtesten Fall punktegleich mit den Veilchen wären, aber aufgrund des Spielabbruchs bei FAK-GAK die Austria zurückgereiht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
- wir nur noch 7 punkte brauchen

8 Punkte !!!!

Wir haben 7 Punkte Vorsprung auf die Austria, wenn wir nur 7 Punkte von 15 machen und die Austria 15 von 15, dann wären die Veilchen einen Punkt vorne !!!!

Jedoch bei 8 Punkten wären wir 100% Meister, da wir dann im schlechtesten Fall punktegleich mit den Veilchen wären, aber aufgrund des Spielabbruchs bei FAK-GAK die Austria zurückgereiht werden würde.

stimmt.

das kommt davon, wenn man einfach zitate anderer user glaubt, ohne selbst nachzurechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
- wir nur noch 7 punkte brauchen

8 Punkte !!!!

Wir haben 7 Punkte Vorsprung auf die Austria, wenn wir nur 7 Punkte von 15 machen und die Austria 15 von 15, dann wären die Veilchen einen Punkt vorne !!!!

Jedoch bei 8 Punkten wären wir 100% Meister, da wir dann im schlechtesten Fall punktegleich mit den Veilchen wären, aber aufgrund des Spielabbruchs bei FAK-GAK die Austria zurückgereiht werden würde.

wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen brauchma auch nimma rechnen...

und admira, bregenz und salzburg wären keine unmögliche aufgaben...

hätten wir uns nicht so dumm gegen tirol und sturm angestellt, wären wir schon mehr als durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.