Linz wechselt zu Sturm


avvocato

Recommended Posts

JUSTICE
Die "Schachpartie" im Transfer-Fall Roland Linz verlängert sich, die Rochaden nehmen an Undurchschaubarkeit zu. Austria ist auf gutem Weg, sich in der "Außendarstellung" selbst matt zu setzen, obwohl Dienstag spät Abends nach der Entscheidung von Generalmanager Polster alles nach klarem Ergebnis ausgesehen hat: Polster teilte Admira-Chef Weiss telefonisch mit, Linz werde im Frühjahr wider die Privatabmachung Stronach - Kartnig für Admira stürmen.

Stunden zuvor hatte Sturm-Boss Kartnig noch vor laufender TV-Kamera in Schladming behauptet, für ihn zähle nur die Stimme Stronachs und nicht die von Toni Polster. Weiss pries Polster als Mann mit Handschlagqualität und als Segen für den österreichischen Fußball. Toni dürfte den ersten Machtkampf gegen Chef Stronach gewonnen haben.

Irrflug

Roland Linz befand sich indes auf Auftrag von Berater Dr. Fani schon auf dem Flughafen Dubai, um in das Trainingslager von Sturm auf Kish Island/Iran weiter zu fliegen. Zwischendurch ereilte ihn allerdings ein Anruf, sofort umzukehren Richtung Südstadt. Linz: "Ich bin kein Kasperl, gehe meinen Weg, und der heißt jetzt für mich Sturm". Abends traf Linz im Sturm-Camp ein.

Also alles wieder anders im violetten Haustheater?

Für Polster, der sich beim Team im Trainingslager Marbella um anderes kümmern wollte, nicht. "Kartnig hat sich geweigert, die Leihsumme für Linz zu zahlen, damit war alles klar mit Admira. Da fährt die Eisenbahn drüber. Sobald die Vertragsauflösung mit Nizza da ist, spielt Linz für Admira. Für ihn als Mensch und Kicker die beste Lösung. Wie das Ganze abgelaufen ist, ist bedauerlich, tut mir für den Buben leid, liegt aber nicht in meinem Bereich. Ich bin angetreten, um für Austria aus jeder Situation das Beste zu machen. Dabei geht es mir weder um die Festigung meiner Position noch um persönliche Eitelkeit."

und Kartnig meint auf die frage, wo Linz denn nun sei:

Bei Sturm. Er hat sich soeben aus Dubai gemeldet und mir versichert: „Ich bleibe bei Sturm.“

...wobei Polster auf den admira-transfer besteht...

Das interessiert mich nicht. Polster kann einen Menschen nicht wie ein Stück Vieh behandeln.

Kartnig zitiert weiters den spieler selbst "Für mich gibt’s Rapid oder Sturm.“, Stronach "Du kriegst Linz." und Polster "Zum Trotz gebe ich Linz der Admira.“

Quelle: Kurier

:laugh:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird ja immer lustiger. Anscheinend weiß der Linz selbst nicht was er will :ratlos:

Und nach der Kartnig-Stronach Freunderlwirtschaft kommts halt jetzt zur Polster-Weiss Freunderlwirtschaft (bzw. Polster-Trotzreaktion).

Dem Linz wirds wurscht sein, der hat anscheinend keine eigene Meinung. Mir ist es auch wurscht. Hauptsache das Theater hat bald ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es wird ja immer lustiger. Anscheinend weiß der Linz selbst nicht was er will :ratlos:

Glaub eher dass es ihm jetzt reicht und er einfach sagt, er bleibt jetzt bei Sturm. Weil wenn er jetzt wieder umdisponiert und sagt, er fliegt wieder heim, schickens ihn am End vom Flughafen Graz wieder nach Arabien retour.... :nein:

Is auch besser so, jetzt trainiert er wenigstens wieder mal ordentlich, zur Admira kann er eh nach dem Trainingslager auch noch...

Witzig ist, dass Kartnig noch immer die Pappn aufreißt und sich wichtig macht. Er checkt einfach nicht, dass er nur noch einen einzigen Freund (ok, mit DJ Ötzi und Elmar Oberhauser sinds schon drei) hat und macht sich weiter unbeliebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Linz will zuerst bei der Admira spielen, Stronach und Kartnig "ändern" das und Linz fliegt zum Camp. Polster und Weiss "ändern" das, obwohl Linz aufeinmal doch lieber bei Sturm wäre.

Im Endeffekt wird alles vom Linz Manager abhängen, weil er ja ohehin keine Freigabe von Nizza kriegt (das wärs :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also im steiermark heute oder so irgendwas wurde gesagt:

roland linz ist auf den weg zu sturm ins trainingslager. (sagt zumindest meine mutter)

also wenn linz nun doch zur admira kommt finde ich es irgendwie schade, denn der gedanke LINZ-STURM gefiel mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich glaub ja, daß nizza den leihvertrag jetzt doch nicht vorzeitig lösen will, also auf zum nächsten flieger zurück nach nizza! :D  ;)

ja, daran wirds scheitern, bei uns reissen sich schon 2 klubs drum, "bekriegen" sich und nizza will erm doch net hergeben :D

update von www.orf.at

...

Kartnig will Polster umstimmen

Das gute Verhältnis von Sturmpräsident Hannes Kartnig zu Frank Stronach scheint in der Transfercausa Roland Linz nicht auszureichen. Stronach steht nämlich voll hinter Toni Polster und damit muss der Sturmboss nun versuchen, den neuen Generalmanager der Austria umzustimmen:

"Klar, dass Polster das Sagen hat"

"Für mich ist halt der Frank Stronach der Chef aber ich weiß jetzt, dass der Toni Polster bei der Austrai das Sagen hat, ich hab kein Problem damit. Ich werde noch heute Kontakt mit Toni Polster aufnehmen, weil er beleidigt ist und hoffe, dass das unter Männern ausgeräumt werden kann, und er dann sein o.k für einen Transfer gibt."

Roland Linz hat unterdessen Frank Stronach noch einmal um die leihweise Freigabe an die Grazer gebeten.

haha, und das nach dem interview von gestern: toni polster muss noch viel lernen!

heute: toni polster hat das sagen!

unpackbar, bitte zurücktreten, danke.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es wird ja immer lustiger. Anscheinend weiß der Linz selbst nicht was er will :ratlos:

der linz "will" dahin wos am ehesten danach aussieht dass er landen wird, is doch klar...muss ja dem trainer und den fans in den arsch kriechen :clever:

gegessen ist da nichts, finds nur lustig dass der linz kein wörtchjen mitreden kann, denn der is jetzt in dubai bei sturm und weiß selbst net wo er spielt...tut mir irgendwie leid der junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Echt superlustig! :D

Danke, dass es euch Wappler (allen voran Kartnig, Stronach, Linz, u.a.) gibt! Dankedankedanke! Was wäre die österreichische Operettenliga ohne diese Kreaturen? Nichts!

Einfach köstlich, jeder redet einen anderen Schwachsinn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.