@ASB Team Wien


Recommended Posts

Hi Leute!

Habe heute in der Krone, da sie im Krankenhaus gratis ist, gelesen, dass mehrere Hobbymannschaften noch Vereine für Turniere suchen. Bei einem Turnier in Fischamend gäbe es ein Nenngeld von 130€ und ein Preisgeld von 1800€. Ob das Preisgeld stimmt weis ich net.

Um zum Punkt zu kommen: Ich hätte Lust öfters noch Turniere in der Halle zu spielen und mit den Anzeigen, sollte es auch kein Problem sein, an solche zu kommen.

Was findet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hey Tommy, den gleichen Gedanken hatte ich heute beim Lesen der Krone in der Aida.

Also wenn sichs zeitlich bei mir ausgeht wäre ich dabei, wobei ich meine Teilnahme nur auf magere 5% ansetzen kann, da ich derzeit extremes Ausdauer- und Krafttraining absolviere und für die Meisterschaft voll fit sein muss.

P.s.: Ich hoffe ihr (Team ASB Wien & Graz & Rest) beehrt mich einmal bei einem oder mehreren Meisterschaftsspiel(en).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P.s.: Ich hoffe ihr (Team ASB Wien & Graz & Rest) beehrt mich einmal bei einem oder mehreren Meisterschaftsspiel(en).

ich werd scho amal raufkommen mitm fanki :)

so ein "double"-feature am wochenend, eine bl partie von sturm und dann an gscheiten kick von dir (dass wenigstens eine mannschaft, zu der ich halt, gwinnt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich werd scho amal raufkommen mitm fanki :)

so ein "double"-feature am wochenend, eine bl partie von sturm und dann an gscheiten kick von dir (dass wenigstens eine mannschaft, zu der ich halt, gwinnt :D)

Wie wärs mit beiden?

Zuerst gewinnt Sturm in Westwien und dann ich in Nordwien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich werd scho amal raufkommen mitm fanki :)

so ein "double"-feature am wochenend, eine bl partie von sturm und dann an gscheiten kick von dir (dass wenigstens eine mannschaft, zu der ich halt, gwinnt :D)

Wie wärs mit beiden?

Zuerst gewinnt Sturm in Westwien und dann ich in Nordwien.

träumen sei erlaubt :D

wobei wir glaub ich nimma im st. hanappi spielen, diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
träumen sei erlaubt :D

wobei wir glaub ich nimma im st. hanappi spielen, diese saison.

Najo, dann einigen wir uns halt auf ein Unentschieden im Horr, wenn gleichzeitig Rapid verliert und ich gewinne :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hätt nichts gegen ein bis zwei turniere noch in dieser hallensaison, nur müsste irgendwer die organisation übernehmen - mir bleibt leider keine zeit dafür bis auf weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.