Wir werden Meister


Freeze

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

das worum es hier geht in dieser sache ist einfach dass stronach den linz die für linz beste option verbaut hat nämlich welche er nach eigenem ermessen gewählt hätte,nämlich die admira.

was mich beschäftigt an der ganzen sache ist .. was ist mehr wert ein versprechen zwischen stronach und kartnig oder der wille eines menschen.

bin neugierig ob linz genug motivation aufbauen kann in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Inwiefern hat die Austria die Karriere von Linz verbaut? Weil er bei der Admira spielen durfte, bei Nice oder doch bei Sturm? Aber eigentlich hätte es sicher der Wappler eh verdient bei der Austria auf der Tribüne zu hocken.

Die Austria nicht, weder die Mannschaft, noch die Fans oder euer Sportdirektor können was dafür.

Frank Strohnach allein hat es verursacht. Ich sage, dass Linz bei Wacker Tirol zB sehr viel besser aufgehoben wäre, als bei einer zwar sehr jungen, aber noch uneingespielten und akut abstiegsgefährdeten Truppe. Einen Stammplatz hätte er bei Wacker auch und würde weiter oben in der Tabelle mit einer wesentlich reiferen Mannschaft spielen, die die perfekte Mischung in der BuLi darstellt.

Grundsätzlich geht es aber um die Unverschämtheit von Kartnig und Strohnach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Nein.

Danke.

.

:eek: Echt jetzt?

Ja eh, Admira spielt ja quasi um den Meistertitel mit. :glubsch:

In der Causa Linz oder überhaupt? :wos?:

Abgesehen davon, dass es sein Job ist, kannst ihn ja mal in einer ruhigen Minute fragen. :)

hast eh recht .großer meister....

deine nichtvorhanden schlagfertigkeit mit dummen kommentaren herunterzuspielen is ein zeichen vo ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Anscheinend vergessen hier einige wie Linz überhaupt zur Austria kam! :nein:

Hätte Linz nicht von einem ebenso "unverschämten" Deal seines Onkels mit Stronach profitiert, würde der wahrscheinlich noch immer irgendwo in der 2. Division herumkicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Inwiefern hat die Austria die Karriere von Linz verbaut? Weil er bei der Admira spielen durfte, bei Nice oder doch bei Sturm? Aber eigentlich hätte es sicher der Wappler eh verdient bei der Austria auf der Tribüne zu hocken.

Die Austria nicht, weder die Mannschaft, noch die Fans oder euer Sportdirektor können was dafür.

Frank Strohnach allein hat es verursacht. Ich sage, dass Linz bei Wacker Tirol zB sehr viel besser aufgehoben wäre, als bei einer zwar sehr jungen, aber noch uneingespielten und akut abstiegsgefährdeten Truppe. Einen Stammplatz hätte er bei Wacker auch und würde weiter oben in der Tabelle mit einer wesentlich reiferen Mannschaft spielen, die die perfekte Mischung in der BuLi darstellt.

Grundsätzlich geht es aber um die Unverschämtheit von Kartnig und Strohnach.

ja auch wenns manche nicht wahrhaben wollen aber stronach ist austria .. beispiele wie die "causa" *augenvadrah* linz beweisen das eindrucksvoll welche macht dieser mann hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Anscheinend vergessen hier einige wie Linz überhaupt zur Austria kam! :nein:

Hätte Linz nicht von einem ebenso "unverschämten" Deal seines Onkels mit Stronach profitiert, würde der wahrscheinlich noch immer irgendwo in der 2. Division herumkicken.

nein!keiner vergisst das schon gar ned linz . denn die größten fehler in seim leben vergisst ma meistens ned ....

vom dsv leoben.

bei der austria großgezogen. abgeschioben zur admira,nach nizza,gegen seinen willen nach sturm was ist daran so schön?

und zu behaupten dass linz noch immer in der 2. division herumgurken würd is mmn a bissi realitätsfern.weil der bua kann wenn er will 15 tore bei der admira in 1 saiosn sind sein bester beweis

stimmt einem ivanschitz is genauso gangen .. vorsicht ironie

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Von der Austria um 14 Mille ( :laugh: :laugh: ) geholt, klein Linzi erspielte sich seine Einsätze in der ersten Saison teilweise durch sudern beim Onkel aus Leoben, der dann beim Onkel aus Weiz suderte... ja, Linz hat sich tatsächlich hochgespielt.

Aber wenigstens kurvte er mit 18 mim "LINZ 1"-Benz herum. :winke::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1. Wollte der Linz genauso nach Nizza wie der Wallner nach Hannover.

2. Habe ich einige Interviews gelesen in denen Linz sehr gern zu Sturm wollte, da es eine junge Truppe mit Perspektiven ist, und es nahe seiner Heimat ist.

3. Soll die Austria auch noch schauen wo der Linz das weichste Klopapier hat?

4. Kann es den Rapidlern sowieso wurst sein wo ein ausrangierter Kicker der Austria spielt, oder seid ihr neidig und gierig nach unseren 1-B Kickern?

5. Mag ich Sturm auch sehr gerne und kann mir das Gespann Sturm-Linz sehr gut vorstellen. Passt gut dorthin.

6. Wo ist dein Problem Lucio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
1. Wollte der Linz genauso nach Nizza wie der Wallner nach Hannover.

2. Habe ich einige Interviews gelesen in denen Linz sehr gern zu Sturm wollte, da es eine junge Truppe mit Perspektiven ist, und es nahe seiner Heimat ist.

3. Soll die Austria auch noch schauen wo der Linz das weichste Klopapier hat?

4. Kann es den Rapidlern sowieso wurst sein wo ein ausrangierter Kicker der Austria spielt, oder seid ihr neidig und gierig nach unseren 1-B Kickern?

5. Mag ich Sturm auch sehr gerne und kann mir das Gespann Sturm-Linz sehr gut vorstellen. Passt gut dorthin.

6. Wo ist dein Problem Lucio?

dass linz nach nizza wollte weiß ich ja eh verdammt ..

und mit karriere versaut hab ich wohl auch etwas zu hoch gepokert.

und bei linz gehts ma ned um rapid. weil der genau in keiner relation zu rapid steht .. sondern eher um das nationalteam.

dass linz aus der steiermark stammt stimmt natürlich.. jedoch dass sturm seine erste wahl war nicht.

und das mitn klopapier *räusper* kann man so auch ned stehenlassen. stronach hat mit linz das gemacht was er wollte,weil er kartnigs versprechen 1 einlösen wollte und 2. seine ernennung zum trauzeugen bei kartnigs hochzeit würdigen wollte.

so hat de geschichte fast schon serie A status (mafia-zustand)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ui, da ist aber jemand sehr frustiert dass Linz nicht zu Rapid geht ui,ui :knife::madmax:

Klar, wir liegen alle zu Hause im Betti und heulen :heul: , weil Linz nicht zu uns kommt. Hört doch auf, mit Lucio zu diskutieren, der reiht sich doch gnadenlos in die Kette Blanchard15, GreenWhiteMarkus & Co. ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.