Marco Vujic wieder zum LASK


René

Recommended Posts

Postinho

Was zum Teufel? Brunmayr spielt sicher für kein Butterbrot. Einen Wechsel zum LASK würde ich ihm extrem übel nehmen, das fiele in die Kategorie Kuljic-LASK. Hauptsache er wurde damals von Hochhauser wieder aufgerichtet nachdem er schon beim Prater SV kickte .. dann wollte er zu Rayo Vallecano, dann ging er zum GAK, jetzt zum LASK? :mad:

Was ist den jetzt los?

Warum bist du in ihn so übertrieben "vernarrt" ?

Kuljic war sich mit dem LASK einig und betrieb ein böses Spiel.(Auch wenn ichs wem anderen zuschreibe, dass seine Verpflichtung damals nichts wurde --> Barisits und Co.)

Also, deswegen weil Hochhauser einmal einen aufgerichtet hat :nein::verbot:

Noch dazu ist er schon lange weg von Ried :super::clap:

Da so zu :heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Brauchst nicht schon wieder :heul::heul: , in Worten heulen, heulen :D:D:D

Auch Smillies können sprechen.Besonders in deinem Fall :super::feier::knife::finger2::finger:

Lieb, deine Euphorie - ein Blick auf die Tabelle wird dich eventuell wieder zurück in die Realität bringen, wer eigentlich wirklich - in deinen Worten - :heul: müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

meister1965 :support: !

:hammer: den tmNh, er hats net anders verdient :x

ad brunmayr: 8| der war so viel verletzt in letzter zeit :knife: vielleicht waer der lask genau recht ihn aufzurichten. stuermer braucht ried keinen (kuljic,lasnik,sidibe,sulimani :lol: ), da kann mans ihm wohl kaum übel nehmen, dass er lieber nicht in Ried spielt :evil:

ad tmNh: normalerweise is er um die zeit schon im bett :RiedWachler: nimms ihm net übel :feier:

:nein::evil::eek::???:;):D:laugh::glubsch::shy: :sleepy: :happy::):betrunken::mad::(:teufel::alien::angry::x:love::heul::kotz::lol::red:8):skull::smoke::confused::p:knife::finger2::schluchz::schluchz2::nope::winke::support::verbot::nervoes::finger::clap::feier::hexe::king::ratlos::augenbrauen::raunz::holy:=):=:zzz::green::o:bunt::v::yes::ears:8P:redangry::davinci::clever::green::greenoops: x/ :super::busserl::madmax::hammer::eviltongue::wos?:

<- das passiert, wenn man alle klickbaren smilies anklickst :RiedWachler:

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Brauchst nicht schon wieder  :heul:  :heul: , in Worten heulen, heulen :D  :D  :D

Auch Smillies können sprechen.Besonders in deinem Fall  :super:  :feier:  :knife:  :finger2:  :finger:

Lieb, deine Euphorie - ein Blick auf die Tabelle wird dich eventuell wieder zurück in die Realität bringen, wer eigentlich wirklich - in deinen Worten - :heul: müsste.

:nervoes::nervoes:

Warum denn so gereizt ? Da hab ich ja Angst und trau mich nächste Woche ned mitkicken :wos?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
also i bin mim jetztigen kader zufrieden. jeder der jetzt noch kommt ist eine zugabe

Ich noch nicht ganz, Vujic will ich noch beim LASK sehen!!! :yes: Brunmayr und Knaller der laut heutiger Ausgabe der Kronenzeitung (ich weiß deren Berichte sind mit Vorsicht zu genießen :D ) vor einem Wechsel zum LASK steht wären für mich nurmehr Zugabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad tmNh: normalerweise is er um die zeit schon im bett :RiedWachler: nimms ihm net übel :feier:

Stimmt genau *super*

Zumindest war ich heute Nacht schon so müde, dass ich die Augen aufspreizen müsste *gggggg*

Drum wollte ich die Sache ein wenig abkürzen *hammer*

Trotzdem hat es noch für einen kleinen "Blitzgneißer" gereicht:

@tmNh

Brunmayr ist neben Haas noch immer Topverdiener bei Sturm Graz, wenn ihn sich der LASK auf einmal leisten könnte, dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt

Über die Finanzen beim LASK machen sich viele Sorgen.Ob berechtigt, oder wenn es jemanden einfach in den Kram passt, wie es hier der liebe tmNh zelebriert hat, ist eine ganz andere Frage.

In Wahrheit will er ganz einfach Ronnie Brunmayr nicht beim LASK sehen.

Hat mich einfach köstlich amüsiert*hüpf* *hüpf* *hüpf*

ps:Ich könnte jetzt auf Ried zurückprügeln.Interessiert mich aber einfach nicht.Außerdem wird es ohnehin Stronach machen, wenn die Zeit gekommen ist.

U7Brunn lässt grüßen :RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler:

Abgesehen davon interessiert mich viel brennender, welche Spieler der

:love: LASK :love: noch verpflichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Woher das Geld kommt glaub ich mittlerweile zu wissen (siehe irgendein anderer thread)

Knaller? :wos?:

Ich würd das Tormannproblem mit Kuru nicht als erledigt betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn hassler nicht kommen sollte werfe ich mal die namen der salzburgerstürmer kastner keil schriebl und öbster in den Raum da salzburg noch 2 stürmer geholt hat tomic noch da is und auch aslan im notfall als stürmer agieren kann

was würdet ihr von denen halten.....

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Marco Vujic ist lt. Krone jetzt bei Magdalena/Pasching Amat.

Versteh ich überhaupt nicht.  :angry:  :angry:

... ich auch ned! Hätte den Marco gerne wieder beim LASK gesehen.

Hat wohl mit Adam Kensy zu tun! Der hat Ihn damals auch zu uns gebracht!

Ist eben ein Trainer der auf junge Leute setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.