[Graz] Vereinfarben?


Funkmaster

welche?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister
also einerseits scharz/blau, da unsere trickots so sind, andererseits rot/schwarz, da wir hauptsächlich aus GAK und STURM fans bestehen...

da bin ich ganz deiner meinung!

Mir persönlich gefällt schwarz/rot auch besser.

Hab aber, da unsere Dressen schwarz/blau sind für diese Kombi gevotet :).

Wär irgendwie komisch wenn wir schwarz-blaue Dressen haben und rot/schwarz unsere Vereinsfarben sind. Oder wir kaufen uns neue und die Alten sind Auswärtsdressen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
rot-schwarz.

blau is nit unbedingt mei farb

mir gehts ungefähr so mit rot.

wenn wir rot-schwarz nehmen, könntma genauso schwarz-weiß nehmen, beides sicher net ideal.

aber das rot kommt vom GAK und das schwarz von Sturm. somit wäre beiden fangruppen gedient. wie kommst auf weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rot-schwarz.

blau is nit unbedingt mei farb

mir gehts ungefähr so mit rot.

wenn wir rot-schwarz nehmen, könntma genauso schwarz-weiß nehmen, beides sicher net ideal.

aber das rot kommt vom GAK und das schwarz von Sturm. somit wäre beiden fangruppen gedient. wie kommst auf weiss?

schwarz ist ja nunmal auch in den vereinsfarben des gak mitvertreten ;)

zB ein rot/schwarzes logo wäre eindeutig in Richtung GAK und kein Schwein würde auf die Idee kommen, dass es ein Mix aus Sturm und GAK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rot-schwarz.

blau is nit unbedingt mei farb

mir gehts ungefähr so mit rot.

wenn wir rot-schwarz nehmen, könntma genauso schwarz-weiß nehmen, beides sicher net ideal.

aber das rot kommt vom GAK und das schwarz von Sturm. somit wäre beiden fangruppen gedient. wie kommst auf weiss?

schwarz ist ja nunmal auch in den vereinsfarben des gak mitvertreten ;)

zB ein rot/schwarzes logo wäre eindeutig in Richtung GAK und kein Schwein würde auf die Idee kommen, dass es ein Mix aus Sturm und GAK ist.

genauso ist es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dann nehma bitte glei schweinchenrosa..... brauch ma ja a maskottchen auch dann

bist a bissl schnell angfressen oda?

blau is net dei farb, keiner hat was dagegen, rot net meine.

kann ma normal da herinnen auch sei meinung sagen, ohne immer unterschwellig irgendwas unter die nase gehalten zu bekommen, oder geht das im asb net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja im Grunde is es mir egal, nur find i sollts schon zu die Dressen passen und jetzt nit aus den Vereinsfarben der Lieblingsmannschaften zusammengestellt werden. Sonst müsstma no neon-gelb dazumischen. Aber für des stimmen wir ja jetzt ja eh ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Naja im Grunde is es mir egal, nur find i sollts schon zu die Dressen passen und jetzt nit aus den Vereinsfarben der Lieblingsmannschaften zusammengestellt werden. Sonst müsstma no neon-gelb dazumischen. Aber für des stimmen wir ja jetzt ja eh ab ;)

ganz meine meinung. bis auf neongelb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.