Kartenaktion für Spiele gegen Kroatien & Wales


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Der ÖFB startet eine Kartenaktion für die kommenden Länderspiele im März.

Wer sich rechtzeitig eine Karte für das WM-Qualfikations-Spiel gegen Wales (30. März, Ernst Happel-Stadion) kauft, bekommt eine weitere für das Freundschaftsspiel gegen Kroatien (2. März, Ernst Happel-Stadion).

Das Angebot "Zwei Spiele sehen, aber nur einmal zahlen" läuft von 1. bis 15. Februar nur über den ÖFB-Internet-Shop (www.oefb.at). Der ÖFB wünscht sich gegen Wales ein volles Haus.

www.sport1.at

Bin dabei, 8€ für zwei Spiele is ja nix :x:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oida Foda

Noch zwei Wochen bis zum RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich - Kroatien (2. März, 20.30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion). Bislang wurden ca. 8.000 Karten abgesetzt. Achtung: Aufgrund der derzeitigen Umbauarbeiten (für die UEFA EURO 2008) können nicht alle Stadionkassen geöffnet werden, wir bitten um Verständnis. Sichern Sie sich daher Ihre Karten im Vorverkauf - entweder über das ÖFB-Online-Ticket-Shop (siehe Button links) oder bei den ÖTicket-Vorverkaufsstellen (nähere Infos unter der Hotline: 01-96096-555 bzw. auf dieser Site unter der Rubrik Tickets).

Von der ÖFB-Sonderaktion "Zwei Spiele sehen, aber nur eines zahlen" - sie lief von 1. bis 15. Februar - machten insgesamt 2.200 Fans Gebrauch. Sie kauften sich ein Ticket für das WM-Qualifikationsspiel gegen Wales (powered by TELEKOM AUSTRIA, 30. März, 20.30 Uhr, Happel-Stadion) und  bekamen eine Karte für das Match gegen Kroatien gratis dazu.

Kartenvorverkauf beim Stadion: ÖTicket-Kassa und -Info-Stand ab 23.2. von Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr.

Quelle: ÖFB

:nein::nein::nein:

Armer österreichischer Fußball...8.000 Fans nur, das ist ja lachhaft...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sind ja noch 2 Wochen Zeit, es werden sicher mehr als 20.000 Zuschauer kommen gegen die Kroaten. :clap:

Wieviele gegen Wales kommen, wird vom Match in Cardiff abhängen. Mindestens 15.000, bei einem Sieg könnte es sogar voll werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Darf ich wie gegen Deutschland meinen Namen, Adresse, Penislänge usw. angeben?!

Meine Mission, wenn ich hingehen sollte, lautet: Krankl raus!

Hoffe es schließen sich ein paar ASBler an und wir können lautstark gegen Krankl auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Darf ich wie gegen Deutschland meinen Namen, Adresse, Penislänge usw. angeben?!

Meine Mission, wenn ich hingehen sollte, lautet: Krankl raus!

Hoffe es schließen sich ein paar ASBler an und wir können lautstark gegen Krankl auftreten.

Ja, Name, Adresse und eine Telefonnummer sowie eine E Mail Adresse (du bekommst eine Auftragsbestätigung) soweit ich mich an meine Bestellung erinnern kann.

War ja klar, dass sich das nicht ändert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Darf ich wie gegen Deutschland meinen Namen, Adresse, Penislänge usw. angeben?!

Meine Mission, wenn ich hingehen sollte, lautet: Krankl raus!

Hoffe es schließen sich ein paar ASBler an und wir können lautstark gegen Krankl auftreten.

Überrollfahne über die gesamte Fankurve, mit "KRANKL RAUS" und dann durch's Stadion wandern lassen :smoke: !

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Der Vorverkauf für das Raiffeisen-Länderspiel Österreich-Kroatien am 2. März im Wiener Ernst-Happel-Stadion (Anpfiff: 20:30 Uhr) läuft auf Hochtouren. 8.500 Tickets sind für den letzten Test der Nationalmannschaft vor dem Wales-Doppelpack in der WM-Quali bereits an den Fan gegangen.

Sie haben noch kein Ticket für das Duell mit der Elf von Zlatko Kranjcar? Kein Problem, denn über die ÖFB-Tickethotline (01/96 096 555) oder die ÖTicket-Vorverkaufsstellen (nähere Infos erhalten Sie über die ÖFB-Tickethotline) können Sie sich ihre Karten einfach und problemlos im Vorverkauf sichern.

Ab Mittwoch, 23. Februar, können Fans auch direkt beim Ernst-Happel-Stadion (ÖTicket Service-Point Container, Sektor B) Tickets für das Raiffeisen-Länderspiel kaufen.

Öffnungszeiten:

MIttwoch, 23.02 und Freitag, 25.02.2005, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag, 24.02.2005, 09:00 Uhr - 19:30 Uhr (für die Besucher des UEFA-Cup-Matches FK Austria MAGNA - Athletic Bilbao besteht bis Spielbeginn die Möglichkeit Karten für das Länderspiel zu kaufen)

Montag, 28.02. und Dienstag 01.03.2005, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Am Matchtag werden 25 Kassen ab 09:00 Uhr geöffnet sein, zusätzlich dient der ÖTicket Service-Point als Informationsstelle (ab 16:00 Uhr geöffnet). ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Umbauarbeiten für die EURO 2008 können am 2. März nicht alle Stadionkassen geöffnet werden, wir bitten um Verständnis.

Die Überschrift "Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren" is eine Frechheit. Vor einer Woche (!) waren 8 000 Karten weg, jetzt sind es nur 500 (!) mehr... :wos?:

Na ich freu mich schon auf ein geiles Spiel vor 15 000 Fans im Happel, wovon 3 000 Kroaten sind... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gegen Wales werde ich ins Stadion gehen, aber für ein Freundschaftsspiel gegen Kroatien unter Krankl gebe ich kein Geld aus, das versauf ich lieber bei einem Austriaspiel.

Die Karte für das Kroatienspiel hätte dich eh nichts gekostet, also hast du am DO auch nichts zum versaufen ;)

Ich sehe mir das NT unter Hans "ich bin so toll" Krankl mit Sicherheit nicht mehr im Stadion an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

ich glaube trotzdem an viele zuschauer da die ganzen gelegenheitsbesucher (die ueberwiegend wegen den gegnern kommen) durchaus ansprechende teams zu sehen bekommen.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.