Der Fall Linz


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also so etwas habe ich noch nie erlebt, ist es den beteiligten denn überhaupt nicht unangenehm dass sie sich nachhaltig lächerlich machen? okay beim kartnig ist man das ja gewohnt, aber beim rest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Neue Wendung in Transfer-Posse: Linz will zu Sturm

 

Vielleicht doch bald Kollegen bei Sturm? Linz und Günter Neukirchner

Wien - Wie war das noch mal mit dem Gänseblümchen? Ich muss zur Admira, ich muss zu Sturm, ich muss zur Admira, ich muss zu Sturm usw...

Das Transfer-Theater um Roland Linz erinnert schon seit Tagen an eine schlechte Verwechslungs-Komödie, bei der selbst die Hauptdarsteller den Überblick verlieren.

Aktuellester Stand: Die neue sportliche Heimat des ÖFB-Teamstürmers ist nun doch der SK Sturm.

Linz: "Ich bin keine Marionette"

Linz, der am Mittwoch bereits im Trainingslager der Grazer im iranischen Kish Island eingetroffen ist, will nicht mehr das Bauernopfer in einer peinlichen Posse um Macht und Anerkennung sein und stellt in der "Kleinen Zeitung" klar:

"Ich bin keine Marionette, bin Sturm im Wort und ziehe das durch. Nur Frank Stronach persönlich kann mich davon abhalten."

Das tut der reiche "Onkel" aus Amerika aber nicht. Noch am Mittwochabend kam es zum Telefonat zwischen dem 23-Jährigen und Stronach.

"Stronach gab mir Okay für Sturm"

Linz: "Er fragte, wo ich hin will. Ich sagte Sturm und er gab mir sein Okay dafür. Also bereite ich mich jetzt mit Sturm auf das Frühjahr vor. Jede weitere Wendung der Dinge würde mich schwer überraschen."

Wohl nur ihn. Denn seit Tagen gilt das Talent einmal als Sturm- das andere Mal als Admira-Spieler. Erst am Mittwoch vermeldete die Austria in Person von Generalmanager Toni Polster Linz' Transfer in die Südstadt.

Auch die Admira jubilierte öffentlich über die Vollzugsmeldung: "Polster hat Handschlagqualität. Ein Mann, der nicht nur eine Wirbelsäule hat, sondern auch ein Rückgrat."

Nun stellt sich Linz auf seine Hinterbeine und overruled Polster. Eine erste Niederlage für den violetten Hoffnungsträger.

sport1.at

Dazu gibts nur eines zu sagen: :glubsch:

Stronach sagt Kartnig zu, dann sagt er Polster zu, und jetzt Linz. Eigentlich super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wien/Graz - Im Transfertheater um Österreichs Fußball-Nationalspieler Roland Linz gibt es jeden Tag etwas Neues. "Ich möchte nicht wortbrüchig werden und im Frühjahr für Sturm Graz spielen", erklärte der 23-jährige Steirer am Donnerstag vormittag gegenüber der APA. Linz bereitet sich zur Zeit mit Sturm bereits im Trainingslager in Kish Island (Iran) auf die am 19. Februar beginnende Saison vor.

Noch am Mittwoch hatte FK Austria Magna-Generalmanager Toni Polster den Wechsel von Nizza-Leihspieler Linz zur Admira verkündet. Nach einem "präsidialen Machtwort" von Austria-Mäzen Frank Stronach (Linz: "Er hat mich gefragt wo ich hinwill, und ich habe ihm gesagt, dass ich zu Sturm gehen möchte") machten aber letztlich die Grazer das Rennen. (APA)

no comment! austriaführung = lächerlich 8P8P:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir auch seltsam vorkommt, wie gerne alle ihr Wort halten?!?!

Linz will Sturm das Wort halten. Polster will Weiss das Wort halten usw.

Man kann nur hoffen, dass nicht auch der Platzwart der Austria irgendein Versprechen bez. Linz abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Man kann nur hoffen, dass nicht auch der Platzwart der Austria irgendein Versprechen bez. Linz abgegeben hat.

Der wird dann sicher von der Sekretärin overruled :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was mir auch seltsam vorkommt, wie gerne alle ihr Wort halten?!?!

Linz will Sturm das Wort halten. Polster will Weiss das Wort halten usw.

Man kann nur hoffen, dass nicht auch der Platzwart der Austria irgendein Versprechen bez. Linz abgegeben hat.

das Problem von Linz:

nach MEHREREN/etlichen Berichten, steht er ja auch mit der Admira im wort..

Stronach hingegen hat anscheinend Polster zuerst die vollmacht erteilt um dann doch wieder selber zu entscheiden, weil ihn der spieler angerufen hat..(laut krone hat jetzt Stronach Linz angerufen? :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na, offensichtlich scheint die Posse ja nun beendet! Hoffentlich, weil länger hätt' ich nimma können! :laugh:

Soll ich euch trauen?

Hm, wollte ja eigentlich den GWMarkus ehelichen! Aber 2 Leute geht wohl nicht!? Obwohl, wenn der Linz bei 2 Vereinen spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja keinen Sklavenhandel haben in Österreich kann man einen Spieler der in dem Sinn ja Dienstnehmer ist sowieso nicht verkaufen, also war schon dein Eingangsbeispiel mit einem Kauf in einem Geschäft einen Äpfel - Birnen Vergleich.

wollte mit dem beispiel ja nur andeuten, dass ein vertrag (im normalfall) gueltig ist, auch wenn er nicht in schriftlicher form vorliegt. das ist hier fall. wie die bundesliga ihre sanktionen fuer vertragsbruechige spieler handhabt, ist eine andere frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.