Der Fall Linz


Ernesto

Recommended Posts

romazone.org

hahahaha, gerade gelesen:

DREI FRAGEN AN . . .

Roland Linz, dessen Transfer zu Sturm gestern endgültig fixiert wurde.

1.Ihr Transfer zu Sturm ist endlich fix. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen?

LINZ: Klar. Ich bin glücklich, bei Sturm gelandet zu sein. Sie haben einen sehr guten Trainer und eine Mannschaft mit viel Potential für die Zukunft.

2.Frank Stronach hat also nicht gesagt, Sie müssen zu Sturm wechseln?

LINZ: Davon kann keine Rede sein. Wer so etwas behauptet, hat keine Ahnung vom Fußball. Völliger Blödsinn! Ich will spielen und kann, so glaube ich, Sturm auch helfen.

3.Klingt ganz danach, dass Sie natürlich mit einem Fixleiberl rechnen?

LINZ: Natürlich nicht. Es ist eine Floskel: Aber der Trainer entscheidet. Allerdings werde ich mich im Training ziemlich aufdrängen. Ich habe in Nizza einiges dazugelernt. Und den Mario (Haas, Anm.) kenn’ ich ja vom Nationalteam. Da klappte das Zusammenspiel sehr gut.

kleine

:ratlos::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hahahaha, gerade gelesen:
DREI FRAGEN AN . . .

Roland Linz, dessen Transfer zu Sturm gestern endgültig fixiert wurde.

1.Ihr Transfer zu Sturm ist endlich fix. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen?

LINZ: Klar. Ich bin glücklich, bei Sturm gelandet zu sein. Sie haben einen sehr guten Trainer und eine Mannschaft mit viel Potential für die Zukunft.

2.Frank Stronach hat also nicht gesagt, Sie müssen zu Sturm wechseln?

LINZ: Davon kann keine Rede sein. Wer so etwas behauptet, hat keine Ahnung vom Fußball. Völliger Blödsinn! Ich will spielen und kann, so glaube ich, Sturm auch helfen.

3.Klingt ganz danach, dass Sie natürlich mit einem Fixleiberl rechnen?

LINZ: Natürlich nicht. Es ist eine Floskel: Aber der Trainer entscheidet. Allerdings werde ich mich im Training ziemlich aufdrängen. Ich habe in Nizza einiges dazugelernt. Und den Mario (Haas, Anm.) kenn’ ich ja vom Nationalteam. Da klappte das Zusammenspiel sehr gut.

kleine

:ratlos::glubsch:

Ich sag ja, du kannst in dieser Causa den Medien kein Wort glauben, bis Linz nicht wo unterschrieben hat.

Eine wirklich schräge Story samt den Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich sag ja, du kannst in dieser Causa den Medien kein Wort glauben, bis Linz nicht wo unterschrieben hat.

Eine wirklich schräge Story samt den Journalisten.

Seh i ganz genau so! Unglaublich wie diese Geschichte gekonnt von den Medien hochgepusht worden ist. Haben wohl wirklich nichts besseres zu schreiben momentan. Vor allem, dass am selben Tag verschiedenste Artikel veröffentlicht werden, nur mehr lächerlich x/

Ein Armutszeugnis für den Sport-Journalismus, der vielleicht aus einer zu Beginn einfachen Transfergeschichte einen riesen Skandal gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ok jetzt können wir uns wieder beruhigen.... Linz wird doch zu admira gehen, laut kurier hat polster das endgültige machtwort gesprochen.

thema linz ist also erledigt.

Ich glaub nicht, dass der Fall schon erledigt ist, nur weil der Kurier das so schreibt. Der Fall ist erst erledigt, wenn der Linz für einen Verein aufs Feld läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt können wir uns wieder beruhigen.... Linz wird doch zu admira gehen, laut kurier hat polster das endgültige machtwort gesprochen.

thema linz ist also erledigt.

Ich glaub nicht, dass der Fall schon erledigt ist, nur weil der Kurier das so schreibt. Der Fall ist erst erledigt, wenn der Linz für einen Verein aufs Feld läuft.

ganz ehrlich, für mich ist das aber wirklich eine erleichterung.

bin da absolut eisenhearts meinung - gott sei dank ist der polster bei uns und bricht dieses kasperltheater ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ok jetzt können wir uns wieder beruhigen.... Linz wird doch zu admira gehen, laut kurier hat polster das endgültige machtwort gesprochen.

thema linz ist also erledigt.

Ich glaub nicht, dass der Fall schon erledigt ist, nur weil der Kurier das so schreibt. Der Fall ist erst erledigt, wenn der Linz für einen Verein aufs Feld läuft.

ganz ehrlich, für mich ist das aber wirklich eine erleichterung.

bin da absolut eisenhearts meinung - gott sei dank ist der polster bei uns und bricht dieses kasperltheater ab!

Ehrlich gsagt is es mir wurscht, ob er bei uns spielt oder nicht. Wäre zwar eine Verstärkung, aber dafür könnten wir uns monatelang dumme Kommentare und Provokationen im Sturm-Channel durchlesen. Wäre schön, wenns endlich mal wirklich eine Entscheidung geben würde, allein mir fehlt der Glaube. Der ganze Hick-Hack soll einfach nur vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ok jetzt können wir uns wieder beruhigen.... Linz wird doch zu admira gehen, laut kurier hat polster das endgültige machtwort gesprochen.

thema linz ist also erledigt.

:wos?:

Für Admira "ist die Causa Roland Linz abgeschlossen"

Ist allerdings von gestern ;)

Und die Meldungen von einem fixen Transfer zu Verein XYZ ändern sich ja mittlerweile stündlich.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt können wir uns wieder beruhigen.... Linz wird doch zu admira gehen, laut kurier hat polster das endgültige machtwort gesprochen.

thema linz ist also erledigt.

:wos?:

Für Admira "ist die Causa Roland Linz abgeschlossen"

Muss ich euch jeden scheiss vorkauen? lest euch den artikel im kurier durch, da steht alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ist allerdings von gestern ;)

Und die Meldungen von einem fixen Transfer zu Verein XYZ ändern sich ja mittlerweile stündlich.

Genau so ists, so ist wenigstens für Unterhaltung in der Winterpause gesorgt :laugh::laugh::laugh:

Solang net ein unterschriebener Vertrag vorliegt ist alles denkbar, bei dem Kasperltheater wunderts mich nicht, dass der Gak bald amal drauf gsch... hat

In Richtung Polster meinte der Sturm-Präsident: "Polster muss noch lernen, dass er nur Angestellter ist. Bei Austria hat Stronach das Sagen." Zumindest bisher war dieser Eindruck ja richtig...
:D

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf mal deinem Nachbarn die Wohnung mündlich ab (rechtlich möglich) - und versuch dich darnach mit diesem mündlichen Vertrag ins Grundbuch entragen zu lassen (geht nicht - komisch :laugh: )

und weiter?

erstens glaube ich nicht, dass roland linz eine liegenschaft ist...

zweitens ist der vertrag dann ja trotzdem gueltig, du wirst nur nicht gleich eigentuemer, hast aber anspruch auf vorlage einer urkunde durch den verkaeufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Artikel ist 4 Stunden alt: http://www.noen.at/redaktion/n-mod/article...=164423&cat=330

Dieser 20 Minuten: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2861534.html

usw. :D

Muss ich euch jeden scheiss vorkauen? lest euch den artikel im kurier durch, da steht alles...

Willst mich heiraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.