Arsenal - Manchester United


Recommended Posts

Silver Torah

Pause - bist du deppad, noch nie so ein körperbetontes Spiel gesehen, und ich schau mir viele Spiele an :D

Normal liegt das United mehr, die Gunners halten aber erstaunlich gut dagegen. Das erste Tor war ein Kopftor nach einer Ecke, Heinze und Vieira halten sich gegenseitig, der Franzose macht das Tor. Dann der Ausgleich - Campbell mit einem Fehler (nicht sein einziger heute), United spielt sensationellen One-Touch-Football, Giggs schließt mit einem abgefälschten Schuss ab (ich behaupt mal sonst wärs auch ein Tor geworden). Dann United mit mehr vom Spiel, aber keine richtigen Torchancen. Dann ein Blitzkonter der Gunners, 'Wenger-Ball' und Bergkamp schließt per trockenem Schuss ins kurze Eck ab - Carroll muss ihn halten, geht ins kurze Eck, durch seine Füße. Dann rennt Rooney nach Giggs-Pass allein aufs Tor, Almunia kommt heraus und pariert zur Ecke. Knapp vor der Pause dann die dunkle Seite des Rooney - schlägt den Ball weg, kassiert Gelb, meckert, bekommt fast die Rote Karte. Wieder kurz danach rennt er Vieira um, Poll lässt jedoch Gnade vor Recht ergehen. Sir Alex MUSS ihn auswechseln, wie schon oben gesagt.

Alles in allem ein geiles, englisches Fussballspiel mit EXTREM giftiger Athmosphäre, hätte schon einige Karten und sogar einen Elfer für die Gunners geben können. Das erste Scharmützel fand schon im Kabinengang zwischen beiden Captains statt.

Mein Tipp - wir sehen noch mindestens zwei Tore und eine Rote (Gelb-Rote) Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pause in Highbury:

Ein sehr flottes Spiel mit ein par unschönen Szene wurde uns in der ersten Halbzeit gezeigt.

Abgesehen der negativen Szenen ein wirklich geiles Spiel.

Viele gelbe Karten und härtere Spielweise haben das Spiel öfters unterbrochen, doch das hinderte Arsenal nicht den Vorsprung in die Pause zu bringen.

Bei ManU sollte man sich mehr auf das saubere Spiel konzentrieren, dann klappt’s auch mit der Offensive bzw. mit den Toren (Aber von mir aus kann ManU so weiter machen :D)

Arsenal lässt sich von der aggressiven Spielweise von ManU nicht aufhalten und macht die Tore.

Der Schiedsrichter hat's heute aber auch nicht leicht.

Am Anfang wurde spekuliert, dass man Colina holen wollte -> wäre kein Fehler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mMn ist dieses Spiel absolut unpfeifbar, jeder Schiri der Welt hätte heute seine Probleme, beide Seiten machen viele versteckte Fouls (auch Arsenal, jaja) und der Unterschied zwischen fair gespielt und foul gespielt ist meist nur marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.