Dietmar Kühbauer


Recommended Posts

lächeln!!!
Fußballerisch ein guter Spieler, was Fairness betrifft unter jeder S.au und kein Vorbild.

da ist er auch schon, der unvermeidliche anywish-beitrag im svm-forum.

nochmal: vgkk... frag mal nach, ob die dir den psychiater zahlen. (stichwort: paranoide schizophrenie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich habe den Didi geliebt als er noch für Rapid gespielt hat, kann ihn nicht dafür verurteilen dass er nie ein ernsthaftes Angebot von Rapid bekommen hat als es um eine eventuelle Rückkehr ging und wenn ich ihn jetzt auf dem Platz sehe - alles für seine Mannschaft gebend, aufbrausend, mehr als temperamentvoll und ein übertriebener Gerechtigkeitsfanatiker - dann kann ich darüber nur schmunzeln und rege mich darüber nicht weiter auf, so ist er halt der Didi.

Nebensatz: wenn uns Hofmann im Sommer verlässt bin ich der Meinung dass uns Kühbauer auch mit dann 34 Jahren nach wie vor für zwei Jahre weiterhelfen könnte, länger kann man eh nicht planen. Zwar wäre die Hlinka-Position für ihn prädestiniert, nachdem wir auf den Slowaken nie und nimmer verzichten können wäre es auch denkbar ihn auf der Hofmann-Position spielen zu lassen, mit mehr Defensiv-Aufgaben, dafür könnte der Mann ganz rechts (zB Garics) mehr Freiheiten nach vorne bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nebensatz: wenn uns Hofmann im Sommer verlässt bin ich der Meinung dass uns Kühbauer auch mit dann 34 Jahren nach wie vor für zwei Jahre weiterhelfen könnte, länger kann man eh nicht planen. Zwar wäre die Hlinka-Position für ihn prädestiniert, nachdem wir auf den Slowaken nie und nimmer verzichten können wäre es auch denkbar ihn auf der Hofmann-Position spielen zu lassen, mit mehr Defensiv-Aufgaben, dafür könnte der Mann ganz rechts (zB Garics) mehr Freiheiten nach vorne bekommen.

Denke nicht, das Didi nochmal wechseln wird! Er ist nach Mattersburg gekommen uns eine Karriere hier zu beenden und das wird er denke ich auch tun!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Denke nicht, das Didi nochmal wechseln wird! Er ist nach Mattersburg gekommen uns eine Karriere hier zu beenden und das wird er denke ich auch tun!

Ich gehe auch davon aus, wollte nur mal erwähnt haben dass ich es nach wie vor schade finde dass man sich damals nicht wirklich um ihn bemüht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da ist er auch schon, der unvermeidliche anywish-beitrag im svm-forum.

nochmal: vgkk... frag mal nach, ob die dir den psychiater zahlen. (stichwort: paranoide schizophrenie)

Was soll denn das jetzt. Er hat ja diese Diskussion nicht eröffnet sondern schreibt wie alle anderen auch, nur seine Meinung. Da müsstest Du einige ander auch zum Psycho schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
also ich denk das er in super spieler ist (technisch)

er führt die mannschaft auch super an.

finde aber nicht das er mehr austeilt als manche andere spieler (admira :winke: )

außerdem braucht jede mannschaft so einen motschgerer und die generischen fasn brauchen ja auch wenn zum schimpfen (m. wagner, vastic, haas :winke: )

genau! da gibts ja auch noch einen ehmann der bereit ist die gegenspieler schwer zu verletzen. und pogatetz, dospel, laessig sind auch keine engerl. der michi wagner spielt zum glück eh fast nimma. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Was soll denn das jetzt. Er hat ja diese Diskussion nicht eröffnet sondern schreibt wie alle anderen auch, nur seine Meinung. Da müsstest Du einige ander auch zum Psycho schicken.

nur seine meinung, ich weiss.

geschenkt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.