Dietmar Kühbauer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einer der größten Ungustln in der Liga. Provoziert andauernd, teilt aber selbst teilweise sehr aus.

ABER: Seine weiten Passes sind ein Traum, aus dem Fußgelenk direkt zum Mitspieler, technisch sehr gut und ein Führungsspieler.

Gott sei Dank hält er im Nationalteam mehr die Pappn als bei M´burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vollkommener schwachsinn das!

zum tausendsten mal...  :nein:

Das kann aber auch nur ein Mattersburger bestreiten. Sehr seltsam, dass sich die Fans der ganzen Liga, bis auf jene aus dem Burgenland, einig sind, dass der Didi ein "Austeiler"ist. :ratlos:

Und auch wenn man es tausendmal abstreitet wird es deshalb nicht weniger wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also da Didi is sicher einer, der versucht fair fussball zu spielen und is sicher keiner, der die gegenspieler mit seinen fouls verletzt und das is ja zum Geier das wichtigste und entscheidendste. In punkto Härte gibts in der Liga bei weitem sehr viel ärgere. Das unterstreicht auch seine Gelbstatistik (könnts mal nachschauen wieviele er kriegt hat wegen fouls ;-). ich glaub es war eine von den sechs Gelben oder so). Also ned große Sprüche über "Didi der Austeiler".

Taktische Fouls ja wenn nötig, aber keine wo verletzungsgefahr besteht!

(für die dies nicht glauben können: schauts ihm mal ein match lang auf die füsse!!)

Von mir aus diskutierts übern Didi seine Klappe, aber bitte ned über seine Härte beim kicken. Da gibts, und jetzt wiederhole ich mich, bei weitem ärgere in der Liga. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

also ich denk das er in super spieler ist (technisch)

er führt die mannschaft auch super an.

finde aber nicht das er mehr austeilt als manche andere spieler (admira :winke: )

außerdem braucht jede mannschaft so einen motschgerer und die generischen fasn brauchen ja auch wenn zum schimpfen (m. wagner, vastic, haas :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wichtigester Mann beim SVM.

Technisch brilliant, Kämpfernatur, Übersicht...

Gibt seine Meinung anderen Spielern und dem Schiedrichter ohne Rücksicht auf Verluste kund. Daher die vielen gelben Karten und die Unbeliebtheit bei Spielern von gegnerischen Mannschaften.

Könnte sich IMO beim Schiri zumindest ein bißchen mehr zurückhalten!

Harte Fouls - Völliger Blödsinn. :nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@scherfi_lenko_girl

Gegenfrage:

Was ist der grund für diesen Thread. Gibts dafür irgendeinen Anlass oder willst du nur die spielfreie Zeit mit Kühbauer-Beschimpfen(was die logische Folge eines solchen Threads ist) überbrücken?! :nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
@dariofrancocangele

Gegenfrage:

Was ist der grund für diesen Thread. Gibts dafür irgendeinen Anlass oder willst du nur die spielfreie Zeit mit Kühbauer-Beschimpfen(was die logische Folge eines solchen Threads ist) überbrücken?! :nein:

mfg Sjeg

scherfi_lenko_girl

so heißt der threadersteller :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.