Salzburg-Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Tja

mal schaun

wir hatten ja unsere vorbereitung auf kunstrasen, aber ob das ein vorteil ist

tja

wir werden sehn

ich hoffe das beste

bin morgen auf jedenfall im stadion und hoffe zum 1. mal einen auswärtssieg bejublen zu dürfen

würde mich gern mit gemels, phipp usw. treffen

könnts mir bitte sagen ob das möglich wär, oder eine telefonnummer hinterlassen :winke:

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sieg salzburg....... sind in guter form, selbstvertrauen... wird aber sicherlich ein harten spiel...... aber trotzdem sieg salzburg...... wir werden bregenz nicht unterschätzen. mein tip 3:0 und wieviele bregenzfans werden den weg nach wals/siezenheim finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab das Spiel gestern im TV gesehen. Okay, Salzburg war klar besser, aber mir hats trotzdem imponiert wie die Vorarlberger gekämpft haben. Und wer weiß wie es weitergegangen wäre, wäre das 2-4 geglückt...

na bitte i mag das bregenz bleibt die ham wenigstens a paar zuseher

Hab ich das richtig mitbekommen, dass ein SWB-Fan aufs Feld gelaufen ist? Mit der Polizei hats scheinbar auch Wickel im Blockgegeben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

BREGENZ IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!!!!!!! :support::support::support:

das war unser megaphon man

der hatte auf einmal einen böller in der hand

und die ordner wollten ihm den böller und das megaphon entreissen

aber plötzlich lösst er sich von den ordnern und läuft aufs feld

FORZA SCHLEGL!!!!!!!!!!!

nach dem tor lassen sie uns nichtmal auf den zaun rauf

2 rauchbomben wurden gezündet

das war die geilste auswärtsfahrt aller zeiten

und zum spiel

2.LIGA-UNS DOCH SCHEIßEGAL :support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

und zu den Salzburger Fans

für ein zwischenzeitliches 4:0 war das mehr als mies

eine sauerei sowas

geh bitte

und ihr wollts euch mit rapid gleichstellen????!!!!

VIOLA, VIOLA-VAFFAN CULO :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.