2 Spiele für Wagner


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Kommt drauf an wie man es sieht, nur werden wir das nicht vergleichen können ob es mit oder ohne besser wäre! Auf jeden Fall denk ich hat er durch sein Tor am Sonntag Selbstvertrauen getankt, nur hat er dieses mit der Roten Karte schnell wieder verloren!

Man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist :ratlos: ... bei seinen "Vorstrafen"...

ich glaub allerdings auch nicht, dass wir ihn sehr vermissen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist :ratlos: ... bei seinen "Vorstrafen"...

Sein Kontrahent hat nur ein Spiel bekommen und er zwei, weil er eben "vorbestraft" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist :ratlos: ... bei seinen "Vorstrafen"...

ich glaub allerdings auch nicht, dass wir ihn sehr vermissen werden...

Die Rote Karte war für beide Spieler viel zu hart, Gelb hätte auch gereicht, aber bitte! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@capueiro

Deine Frage erübrigt sich...

Wenn der STRAFA 4 für eine "Tätlichkeit" nur 1 Spiel verhängt (siehe Ledwon) dann ist man in eben diesen Gremien zu 99,9% davon überzeugt, dass die Rote Karte des Schiris zu hart, bzw gelinde gesagt unnötig war!

Und Wagner ist mit 1 Spiel drauf auch noch sehr gut weggekommen, das es jetzt schon seine 7 Rote Karte war....

BTW:SUPER ORF!!! :super: Blenden erst ein, wenn der Schiri die Rote Karte herzeigt... Wiederholung natürlich null... und wie Sie's dann versucht haben, haben Sie ein Foul von Katzer an Scharner gezeigt.... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich finde es etwas hart, dass man einem KAPITÄN eine Sperre wegen seiner Vorstrafen verlängert... Vorbildwirkung hat der Magna-Wagner in den eigenen Reihen sicher keine.

Gibts denn keine Kapitänsalternative ? Wie wärs mit Pauli Scharner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der einzige der es sich nach Wagner verdient Kapitän zu sein, ist Tommy Flögel und der ist sowieso immer Ersatzkapitän wenn Wagner fehlt! Für mich ist Flögel aber der wahre Kapitän, auch wenn er solang weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.