Middlesbrough logiert mit uns im Hotel


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Vorbereitungen auf die Rückrunde laufen auf vollen Touren. Bei perfekten äußeren Bedingungen schindet sich der Kader des FK Austria MAGNA derzeit unter der angenehmen Sonne Marbellas. Dass die Costa del Sol ein heiß begehrtes Pflaster unter Europas Spitzenklubs ist, ist hinlänglich bekannt. Topvereine wie der FC Bayern, Dortmund, Polsters Ex-Klub Gladbach, Rubin Kazan, Schachtjor Donezk, Bröndby Kopenhaegen etc. trimmen ihre Mannschaften hier auf das Frühjahr, wir selber sind bereits zum vierten Mal zu Gast. Seit gestern Nacht haben die Veilchen aber nicht nur auf der Anlage „Marpafut“ prominente Nachbarn, auch im Hotel tummeln sich die Stars.

Obwohl mitten in der Meisterschaft, checkte Sonntag der englische Premier-League-Klub Middlesbrough im Hotel West In La Quinta Tür an Tür mit der Austria ein. Da wir hier bereits Stammgäste sind, genießen wir im Normalfall Exklusivität in unserer noblen Absteige, aber für die Engländer, die mit allen Stars wie Mendieta, Hasselbaink, Zenden, Reiziger, Viduka usw. kamen, machte Trainer Lars Söndergaard (im Bild mit Kronsteiner und zwei Middlesbrough-Trainern) eine Ausnahme. „Briten möchte ich eigentlich nicht im selben Hotel haben.“ Man kennt ihre Gepflogenheiten, den unbändigen Zug mancher zur Hotelbar…

Bislang lief das traute Nebeneinander allerdings sehr harmonisch ab. Warum der UEFA-Cup-Gegner des GAK jetzt nach Spanien auf ein Kurztrainingslager fliegt, liegt für Söndergaard auf der Hand: „Sie spielen Meisterschaft auch über Weihnachten, hier sollen sie wahrscheinlich auf andere Gedanken kommen, zudem ist das Wetter auf der Insel gerade feucht und kalt.“ Middlesbrough bleibt nur bis Mittwoch, dann geht es wieder zurück. Den GAK-Funktionären sei gesagt, dass es keinerlei Infos für die Briten von uns für das Europacup-Duell gibt, da ist uns der österreichische Rock schon um einiges näher als der englische Zipfel. Aber es gibt auch schlechte News für die Steirer: Die Trainer verrieten Günter Kronsteiner, dass sie zu ihrem ohnehin schon beachtlichen Aufgebot an Stars noch zwei Verpflichtungen tätigen werden.

Heute Nachmittag kommt es übrigens zum Wiedersehen mit alten Bekannten. Thomas Flögel und Christian werden mit ihren Paschingern ebenfalls in Marbella die Zelte für die Vorbereitung aufschlagen, ein Spiel Austria – Superfund ist bislang allerdings nicht geplant. Dieses Match kommt in der T-Mobile-Bundesliga noch früh genug – am 27. Februar, um 15:30 Uhr, im Horr-Stadion.

fk-austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als ich die Überschrift "Mendieta und Viduka beim FAK" auf fk-austria.at gelesen habe, hat's mich im ersten Moment ordentlich gerissen...

noch schlimmer war aber gestern: "kiesesnebner & antonsson nicht in marbella"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:smoke::smoke:

Ja das wär was...

Nun ja, des wär sicher ein schöner Coup. Allerdings würd ich gar nicht drauf wetten, dass sich einer der beiden bei euch durchsetzen könnte. Viduka vielleicht noch eher, als zweiter Stürmer neben Rushfeld, aber für Mendieta würds sicher hart werden, da euer Mittelfeld verdammt stark ist und er sicher nicht mehr der ist, der er in seiner Valencia-Zeit war...

Naja, ich denk Boro wird eher defensive Leute suchen, im Sturm sind sie ohnehin gut besetzt, aber die Defensive scheint ein bißchen eine Schwachstelle zu sein. Also aufpassen auf Afolabi etc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
„Briten möchte ich eigentlich nicht im selben Hotel haben.“ Man kennt ihre Gepflogenheiten, den unbändigen Zug mancher zur Hotelbar…

so stell ich mir serioesen journalismus vor...

Was müssen die sich dann wohl denken?

"Polen, Kroaten, Tschechen, Slowaken möchte ich eigentlich nicht im selben Hotel haben."? :augenbrauen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlich interessiert es keine sau, wer da noch im hotel der austria haust.

hat das irgendeine bedeutung? nöö!

die einzige person, die das tangieren dürfte, wird wohl der lustige weninger sein. der hat doch schon beim "geplatzten" janocko/linz transfer vermutet, dass der kronsteiner ihm den spass verdorben hat. jetzt wird der hannes wahrscheinlich eine verschwörung wittern, vonwegen austria informiert die engländer über die schwächen des gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die einzige person, die das tangieren dürfte, wird wohl der lustige weninger sein. der hat doch schon beim "geplatzten" janocko/linz transfer vermutet, dass der kronsteiner ihm den spass verdorben hat. jetzt wird der hannes wahrscheinlich eine verschwörung wittern, vonwegen austria informiert die engländer über die schwächen des gak.

Jep, ganz klar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Kronsteiner überhaupt in der Lage ist, sportliche Schwächen von Gegner zu orten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.