Webradio mitschneiden!


Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Gerade in diesem Moment läuft auf FM4 ein großartiges Calexicokonzert und wiedermal bleibt mir nur die Möglichkeit es auf einer guten alten MC aufzunehmen.

Weiss irgendjemand wie es sogar ein PC-idiot von allererster Güte schaffen kann solche Konzerte via internet mitzuschneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab's noch nie probiert aber wenn'st den standard Audiorecorder (Start/Programme/Zubehör/Multimedia) startest, aufdrehst und aufnimmst?

Geht das?

Ab gesehen davon gibt's da tausende Programme zum Aufnehmen zb. freeware.de usw....

Probier's doch mal und lass es uns dann wissen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Sobald ich mich dahintergeklemmt hab werd ichs euch wissen lassen. Jetzt will ich mich aber momentan nicht damit herumärgern. Hab nur geglaubt, dass es da irgendeine deppensichere Variante gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na es gibt da 2möglichkeiten.. hab schon beides gemacht..

1., du besorgst dir ein chinch auf 3.5 mm kabel... steckst dann die chinch-anschlüsse an den verstärker , und dann 3.5 mm auf line in.. so kannst du dann aufnehmen

2., etwas einfacher.. livestream auf http://fm4.amd.co.at/ :))

ich hoffe dir konnte geholfen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.