kavlak


scherfi_lenko_girl

Recommended Posts

also für alle dies nicht wissen veli kavlak hat einen vertrag bei den rapid amateuren und darf deshalb bei der kampfmannschaft mitfahren nach kairo weil er in der halle seine leistung erbracht hat also wird er genauso wie der rene und der andi nicht so viel bei rapid spielen sondern eher mehr bei den amateuren

post-8-1106512934.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also für alle dies nicht wissen: veli kavlak hat einen vertrag bei den rapid amateuren und darf deshalb bei der kampfmannschaft mitfahren nach kairo, weil er in der halle seine leistung erbracht hat. also wird er genauso wie der rene und der andi nicht so viel bei rapid spielen sondern eher mehr bei den amateuren

Das ist jedem klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau =)

Ich finde Veli ist ein großes Talent und das hat er in der Halle auch bewiesen. Bin schon gespannt, wie er sich bei den Amateuren weiterentwickeln wird und wie er sich durchsetzen kann. Ich finde, obwohl er noch sehr Jung ist, ist er auf den richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ja und? im austria channel gibts mehr freds! wir müssen sie überholen! :betrunken:

Brauch ma ned!

In den Beiträgen führen wir sowieso.

Allerdings wärs schon schön wenn mas in den Freds überholen würden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zunächst herzlich Willkommen im ASB ! :winke:

Bitte schau dir in Zukunft die zuletzt geposteten Beiträge an, denn wir haben momentan quasi zu jedem Thema schon einen oder mehrere eigene Beiträge.

Kurztrainingslager Kairo

Kader-News über die abwandernden Amateure Dober, Topic und Co.

Infos über Veli Kavlak

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.