Admira Wacker - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

DER Lederer?

DER Lederer den man mal Talent schimpfte? :glubsch:

:laugh:

Absolut. DER "Ich bin beidbeinig und scheue mich nicht euch allen zu zeigen wie toll ich den Mann hinterm Tor mit meinen Flanken abschiessen kann"-Lederer.

also unser Kader ist mit Sicherheit nicht schlechter als im Herbst also sollte es für euch reichen oder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist der iwan schon fit? mit ali samaraeh, linz und vielleicht noch ali daei, dahinter iwan, ledwon und bjelica ist das mittelfeld und der sturm hervorragend besetzt. ich denke die schwachstelle der admira ist eindeutig die verteidigung. es wird mehr als ein spannendes spiel. trotzdem tippe ich auf einen rapid sieg, da nicht alles auf anhieb funktionieren wird bei der admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
DER Lederer?

DER Lederer den man mal Talent schimpfte? :glubsch:

:laugh:

Absolut. DER "Ich bin beidbeinig und scheue mich nicht euch allen zu zeigen wie toll ich den Mann hinterm Tor mit meinen Flanken abschiessen kann"-Lederer.

also unser Kader ist mit Sicherheit nicht schlechter als im Herbst also sollte es für euch reichen oder :augenbrauen:

Also meiner Meinung nach ist euer Kader schon alleine durch die Verpflichtung von Oliver Lederer zwei Klassen schwächer als im Herbst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin optimistisch und tippe auf einen 0:3 Sieg! Kincl, 2xLawaree (das wird sein Frühjahr!)

Frage: sollten wir nicht mal die Südstadt meiden, weil wenn sie vor 500 Besuchern spielen tun sie sich immer schwer, nur wenn 8000 Rapidler dort sind blühen sie so richtig auf??? Ist zwar nur ein Scherz, aber es ist schon was dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird eine zitter Partie bis zum Schluss ... tipp aber mal vorsichtig auf mein 2:1 für uns TS: Katzer,Hlinka

Wenn wir schon im ersten spiel die punkte liegen lassen und uns die Veilchen den 1ten Platz nehmen ,brauchen unsere Spieler sicher wieder 2-3 spiele bis sie sich erfangen haben .... aber dann steht ja das nächste Derby schon vor der Tür ....

Wird schon schief gehen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde mich sehr überraschen wenn es keine Zitterpartie wird.

Die Südstadt ist uns in den letzten Jahren überhaupt nicht gelegen, dann noch dazu die Kälte und der (möglicherweise) schlecht bespielbare Boden ...

Trotzdem bin ich optimistisch, ein guter Start ist immens wichtig, deswegen tippe ich auf ein 1:3 (0:1)

Torschützen Hofmann, Kincl und Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Naja, nachdem wir den Linz-Transfer gegen den DICKEN Hannes verloren haben, gebe ich zu, dass doch ein Unentschieden möglich ist!

Denn nicht nur Linz hätte es gemacht sondern die Mannschaft mit Linz!! (Dannyo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich würde die taktik so anlegen dass wir eher aufs kontern aus sind.

bei mr. 100 prozent oravec kann unsere verteidigung nie sicher genug sein.

auch wenn man betrachtet dass wir immer schon probleme in der südstadt haben wäre diese taktik mmn hier am besten angelegt.

ein schneller konter über die flanke könnte das rezept sein.. dehalb mein tipp.

vorlage katzer/bzw sturm tor kincL endstand 1:0 für rapid katzer und sturm als off.Ver. aufstellen mit hlinka und kulo (kulo sollte auf oravec angesetzt werden) absichern.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vorlage katzer/bzw sturm tor kincL endstand 1:0 für rapid katzer und sturm als off.Ver. aufstellen mit hlinka und kulo (kulo sollte auf oravec angesetzt werden) absichern.

Also meiner Meinung nach sollt ENTWEDER Katzer ODER Sturm spielen, da beide Linksfüßer sind und Katzer auf rechts hat sich nicht bewährt.

Aber mit dem 1:0 könnt ich auch ganz gut leben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gegen die Admira trau ich mich keinen Tipp mehr abgeben. In der Südstadt sind unsere Wege immer unergründlich. [zumindest in der letzten Zeit].

Auftrieb gibt mir allerdings:

der geplatzte Linz Wechsel

der Lederer Wechsel [passts ma bitte auf den Balljungen hinterm Tor auf :(]

der fanatische Blick der fanatischen bei einem fanatischen Sieg unserer Rapid :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Hubert: Ist mir schon klar... aber auch eine Mannschaft muss sich mal auf den neuen "Star" einstellen - genau dasselbe Team vom letzten Jahr spielt ja nicht unbedingt.

@Corrado: Genau, aber GANZ BESONDERS der Lederer-Transfer lässt Euphorie aufkommen ! :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

admira - rapid 1:1 (1:0)

1:0 (12.) peraica

1:1 (76.) martinez

4.250 zuschauer.

aufstellung: payer - katzer, feldhofer, hiden, garics - ivanschitz, hlinka, hofmann, korsos - kincl, dosek.

und könnte bitte endlich jemand einen vorbesprechungsthread für das heimspiel gegen pasching eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
admira - rapid 1:1 (1:0)

1:0 (12.) peraica

1:1 (76.) martinez

4.250 zuschauer.

aufstellung: payer - katzer, feldhofer, hiden, garics - ivanschitz, hlinka, hofmann, korsos - kincl, dosek.

und könnte bitte endlich jemand einen vorbesprechungsthread für das heimspiel gegen pasching eröffnen?

ne ich wär für den vorbesprechungsthread fürs letzte spiel der saison gegen den gak.. is ja schon so bald :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.