Vorbereitung der Kampfmannschaft


Recommended Posts

"Da Dokta"
die überlegung wäre, das die "NEUE-HOWA" eine RASENHEIZUNG :yes:  bekommt und nicht einen KUNSTRASEN! :nein:

DENKE aber "weder noch". obwohl das daß uns die IG-Immo schuldig wäre, bei den wahnsinns GRUNDSTÜCK im 19Bez.

Vielleicht wird noch umgeplant, Rasenheizungsplätze sollen angebl. in der Bundesliga STandard werden, quasi Bedingung für die Lizenz. Und wir wollen doch wieder in die BULI ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wie ist der Test gegen u19 burgenland ausgegangen, oder hat es nicht stattgefunden ?

Es hat stattgefunden und 5:0 haben wir gewonnen. War leider selbst nicht, deshalb kann ich keine Eindrücke schildern, aber ins tiefe Burgenland :D ist es sich gestern wirklich nicht mehr ausgegangen.

Quelle:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Simmering-Vienna 3:3 Torschützen: Miksitis, Ondrovic, Koller

In der Pause lagen wir 0:3 hinten, konnten aber in der zweiten das Remis noch retten :D

Das Spiel erinnerte heute stark an einen Hallenkick - glattes Parkett - und die rundherum aufgetürmten Schneehaufen konnte man ohne weiteres als Bande auch benutzen.

Nur so warm wie in einer Halle war es nicht, besser gesagt, es war saukalt.

Heute spielten nicht zwei verschiedene Mannschaften je Halbzeit, sondern es wurde lediglich das Stürmerduo Mogyoro, Binder (1.Halbzeit) in der zweiten durch MiMi und Koller ersetzt. Auge Studeny ging nach der ersten HZ ab und statt ihm kam, glaube ich Oberhauszer.

Illedich und laimi waren klarerweise nicht da, weil verletzt. Aber auch Tesevic, Agicgöz, Leitner, Handl, Frank, hab ich nicht gesehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ FemFan: :???: da war wohl das STÜRMER-DUO der 2`ten HZ. besser (gefährlicher), als daß von der 1´ten, oder :???::???::???:

:???: aber aufregend kann die leistung unserer _Ukraine_ BLAU-GELBEN _Ukraine_ auch nicht gewesen sein, oder :???::???::???:

:???: hat der I.PUSKAS beim _Trinidad&Tobago_ I.SSC _Trinidad&Tobago_ mit gespielt :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
war der letzte test oder ? freitag gehts los :support:  :support:  :support:

Planmäßig lt. Offi war es der letzte Test, könnt aber sein, dass noch ein paar eingeschoben werden, weil es Freitag nicht planmäßig losgehen kann :nope: Ich bin nicht sehr optimistisch, ich hab mir den Platz am Freitag nachmittag angeschaut, er ist zu mit Schnee und durch eisige Kälte brettelhart. Ich glaub kaum, falls der Verein sogar Schneeschaufler findet, dass die was ausrichten können. Und walzen ist jetzt auch zu spät, glaub ich. Wenn man ganz pessimistisch sein will, stellt man sich auf noch länger ein, weil wenn das Ganze aufgeht, hast einmal eine zeitlang Gatsch.

Ich hoff dennoch auf einen planmäßigen Start, vielleicht gibt´s ja Wunder :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@ FemFan:  :???: da war wohl das STÜRMER-DUO der 2`ten HZ. besser (gefährlicher), als daß von der 1´ten, oder :???:  :???:  :???:

:???: aber aufregend kann die leistung unserer  _Ukraine_  BLAU-GELBEN _Ukraine_ auch nicht gewesen sein, oder :???:  :???:  :???:

:???:  hat der I.PUSKAS beim _Trinidad&Tobago_ I.SSC  _Trinidad&Tobago_  mit gespielt :???:  :???:  :???:

Naja, wie sagte Weiß so schön am Fanabend, "manchmal brauchts eine Mannschaft, die den Gegner müde rennt, und die anderen schließen ab" :D

So kann es gestern gewesen sein :feier: Simmering hatte tags zuvor auch noch Totocup und waren in der Zweiten zusehends müder, und wir "tauten" gestern sehr spät auf.

Noch zu den Stürmern, sicher ich geb Dir recht, die Tore fielen mit dem zweiten Stürmerduo, aber Binder und auch Mogyoro haben mir in den Tests zusehends gefallen, z.B. ist Mogyoro eher der"technisch wendige" Stürmer und MiMi der "Brecher".

Zu Puskas: Nein, er spielte nicht, ich glaub die äußeren Bedingungen wären für den Istvan gestern nicht ideal gewesen :D

Bei Simmering sah man Holemar und Savic als ehemalige Blau-Gelbe, aber auch fürs gestrige Match gilt, für alle Wintermatches, ich kann mich täuschen, fast alle spielten mit Mütze :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab ich auch nicht geglaubt, dass der Vorbereitungsthread noch einmal hervorgeholt werden muss :D a b e r heute gabs, weil das Meisterschaftsmatch gestern gegen die Amas nicht stattgefunden hat, noch einen Test und zwar gegen Stadtligist Mannswörth. Auf der PSV-Anlage besiegte man Mannswörth 2:0. Torschützen:player_197113738.jpg und player_197114416.jpg

Einige Stammspieler wie Leitner, Studeny und auch Handl waren krank.

Aufstellung steht auf der OFFi, weshalb ich auch darauf nicht eingehe, hab auch eine Viertelstunde gefehlt, weil ich mich aufgrund des starken Zuschaueransturms sehr lange um den Tee anstellen musste. :D

Erwähnen möchte ich vielleicht, dass m.M. nach Bjelo in einer bestechenden Form ist und von Test zu Test hat man das Gefühl, er kann immer noch zulegen.

PS: laimi gab in der 1. Halbzeit trotz Hand in Gips (oder Verband?) einen tadellosen "Deckel" ab. :super:

So ich hoff, das war der letzte Test und am Samstag in Ritzing geht´s los. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PS:  laimi gab in der 1. Halbzeit trotz Hand in Gips (oder Verband?)  einen tadellosen "Deckel" ab. :super:

So ich hoff, das war der letzte Test und am Samstag in Ritzing geht´s los. :support:

was ist jetzt laimi ? gebrochen oder angeknackst ? aso du kannst ja nicht gut schreiben, viell. kannst du schreiben lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schön langsam wirds wieder :-) Also es ist gebrochen ! Aber ein schöner Bruch :glubsch:

@femfan danke ! war eigentlich nicht zufrieden ! das spiel nach vorne ist momenten sehr schlecht bei mir ! daran muss ich arbeiten ! traineren kann ich auf jeden fall ! :feier:

noch 4 wochen x/ ,aber die zeit vergeht eh schnell ! sorry dass ich solange nicht geschrieben hab aber ich hatte in wien keinen internet zugang ! also,falls fragen da sind ! jetzt am weekend stellen,ich bin nämlich in baden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
noch 4 wochen  x/ ,aber die zeit vergeht eh schnell ! sorry dass ich solange nicht geschrieben hab aber ich hatte in wien keinen internet zugang ! also,falls fragen da sind ! jetzt am weekend stellen,ich bin nämlich in baden  :super:

Apropos Baden laimi, ein kleines Quiz: Beim Test in Simmering sprach ich mit einem Bekannten (älterer Herr, weißhaarig, Brille), auf einmal fragte er: "wo ist mei Bua, den ich aus Baden kenn ?). Wir kamen drauf, dass Du gemeint bist, ich erzählte ihm, dass Du verletzt bist und wahrscheinlich deshalb nicht da bist.

Also kommst Du drauf, wer das war ? Kleiner Tipp: Sein Name beginnt mit G..... :D

P.S.

Alls Gute und 4 Wochen sind ein Klacks, da Du ja trotzdem trainieren kannst, ist es nicht so schlimm. Für Dich ist es ja fast ein Glück, dass so oft verschoben wird, so versäumst nicht so viel. :support: Darfst Du übrigens in einem Bewerbsspiel trotz Gips spielen oder wäre die Gefahr zu groß, dass Du jemanden k.o. schlägst. :???:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und ob ich den kenne ;) Meinen lieben Ex Trainer ! Is schon verdammt lange her !Ich war 16 oder 17 und er hat mich in die Kampfmannschaft geholt ! Er hat mich áuch zum "Deckel" degradiert :D

Hatten ein Vorbereitungsspiel gegen die Vienna und da hat er mich auf einmal auf den Radovic spielen lassen !

Er hat mich auch in der Meisterschaft gleich in der ersten spielen lassen ! Das hab ich natürlich feiern müssen ! Ab auf die Schaumparty Anfang März ! Meine Jacke als alter Charmeur einer Freundin geborgt und waschelnass nach Haus ! Und ich hatte schon Seitenstrang Angina :lol: 6 Wochen Pause ! Erstes Training ! Ziagerl :feier: 6 Wochen Pause !

Aber erzähl ihm das ja nicht ;)

Echt schon lange aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.