Österreichischer Weg? Kaderplanung saison 2005/06


JuanPablo

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ob der schrott der richtige ist , hat jetzt grad mal eine halbsaison in der bundesliga gespielt.

kann ich mir auch net vorstellen .. hab ihn zwar net oft gesehen, aber für rapid hat er sich mMn nicht empfohlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schöttel hat ja bei der Verpflichtung von Valachovic verkündet, dass es sich dabei um die "langfristige" Lösung handle, denke das kann man so interpretieren, dass er sicherlich nur dann einen Legionär als "Lösung" bezeichnet, wenn dieser von der Qualität her als Stammspieler geplant ist.

Feldhofer hat damals sicherlich einen Top-Vertrag von Dokupil bekommen, dass von ihm erwartete Potential aber in Wahrheit nie wirklich abgerufen, jetzt wird er wohl ein klassischer Fall für Pasching oder die 2. deutsche Buli.

Schrott ist vom Alter her noch nicht am Zenit, hat Perspektive und wäre als 3. IV sicherlich eine vernünftige Alternative, zumindest unter den Aspekten a) Alter b) Potential c) Nationalität d) Kosten/Nutzen.

gwG

Voltaire_OMS

PS: Hieblinger und Pircher: NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass sich Schrott beim FC Tirol (darf man das überhaupt sagen?) zur festen Stütze entwickelt hat. Potential scheint also vorhanden zu sein und ich glaube auch gehört zu haben, dass er noch nicht verlängert hat. Als Kaderergänzung wäre er sicher geeignet, vor allem wenn er keine Ablöse kostet und seine Gehaltsvorstellungen werden ja nicht allzu hoch sein.

Hiden und Valachovic fix in der IV, als Ergänzung Schrott und Burgi, wär doch gar nicht so schlecht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hiden und Valachovic fix in der IV, als Ergänzung Schrott und Burgi, wär doch gar nicht so schlecht oder?

Wär sogar sicher sehr gut, von Valachovic weiß man aber nicht viel. Also abwarten.

Berger von Ried soll auch sehr, sehr gut sein (laut Staryostak glaub ich) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hiden und Valachovic fix in der IV, als Ergänzung Schrott und Burgi, wär doch gar nicht so schlecht oder?

Wär sogar sicher sehr gut, von Valachovic weiß man aber nicht viel. Also abwarten.

Berger von Ried soll auch sehr, sehr gut sein (laut Staryostak glaub ich) :yes:

Ja, aber das sind alles unrealistische Forderungen, denn ich glaube nicht, dass ein Spieler von Ried so schnell zu uns wechselt, da hat ja da Franky noch einiges mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also den berger von ried hab ich auch schon a paarmal gesehen und muss sagen dass der schon sehr gute partien gezeigt hat. mmn sollte man versuchen den zu holen der junge hat schon viel potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Schöttels Plan:

"Unser Modell: "Talentierte, im Idealfall österreichische Fußballer langfristig binden. Um alte Stars zu verpflichten, fehlt das Geld und es wäre auch verschwendet."

MMn der richtige Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schöttels Plan:
"Unser Modell: "Talentierte, im Idealfall österreichische Fußballer langfristig binden. Um alte Stars zu verpflichten, fehlt das Geld und es wäre auch verschwendet."

MMn der richtige Weg...

nochmals hier für eminem.

junge österreicher langfristig binden. deshalb verstehe ich einen angebotenen 2 jahres vertrag and den ferl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.