Österreichischer Weg? Kaderplanung saison 2005/06


JuanPablo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

gescheitert ist das ganze an sharifs vorstellungen. er wollte sowas wie ein diktator werden in grün weiss.

das hat man seitens rapid abwenden können und so hingebogen dass er jz im kuratorium sitzt und verträge von gerhard poschner und pashazadeh aus eigener tasche bezahlt zwar nicht aktuell . aber tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Wer nach dem heutigen Match immer noch meint, dass wir Hieblinger brauchen, lebt wohl auf dem Mond - Feldhofer ist ein Gott gegen diesen Alibiverteidiger!

Langsam, behäbig, Stellungsfehler en masse, kann nicht von hinten rausspielen - kurzum: eine totale Katastrophe!

Und für diesen Eierbären sollen wir auch noch Ablöse zahlen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wer nach dem heutigen Match immer noch meint, dass wir Hieblinger brauchen, lebt wohl auf dem Mond - Feldhofer ist ein Gott gegen diesen Alibiverteidiger!

Langsam, behäbig, Stellungsfehler en masse, kann nicht von hinten rausspielen - kurzum: eine totale Katastrophe!

Und für diesen Eierbären sollen wir auch noch Ablöse zahlen?!

Nicht vergessen: er hat auf die stümperhafteste Art einen Elfer verursacht. :yes:

Nein, nein, nein, einen Hieblinger will ich bei Rapid nie sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe bis jetzt in keinem einzigen Beitrag gelesen, dass jemand Hieblinger gefordert hat. Der soll ruhig bei seinem FCK bleiben und weiterhin in der Red Zac Liga kicken.

Der jetzige Kader soll gehalten werden, die Abgänge von Feldhofer und Hofmann scheinen fix zu sein, schön wäre es, Prager bei Rapid zu sehen, allerdings wird sich dies aus finanziell-technischen Gründen eher nicht spielen. Berger von Ried kann ich nicht einschätzen, keine Ahnung, ob er eine Verstärkung wäre.

Kincl unbedingt halten, aber 1 Million € für einen 32 jährigen verletzungsanfälligen Spieler halte ich doch sehr für utopisch, 300.000 € sind realistisch. Wen könnte man anstelle von ihn verpflichten? Pichlmann soll sich mal über zumindest eine ganze Saison beweisen, es gab schon sehr viele Stürmer, die eine Zeit lang gut getroffen haben und von denen man jetzt nichts mehr hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hieblinger war immer wieder im Gespräch, ich weiß nicht, wie konkret das Interesse von Vereinsseite ist, allerdings hoffe ich, dass nie selbiges bestand.

Ich will jetzt nicht die Threads raussuchen, aber es gab schon einige User, die Hieblinger als Alternativen shen/sehen...für mich ist er das keineswegs.

Ansonsten kann ich dein Posting unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

anstatt des hieblingers findet man bestimmt noch einen besseren. so wie der heute gespielt hat. finde aber auch das der pircher er ja bei uns auch schon im gespräch war an schlechten tag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mit ferdl noch mal an einen tisch setzen - und einig werden ...

oder nach alternativen umsehen

nach dem gestrigen match bleibe ich bei meiner meinung - nur groß ist zu wenig - langsam, schwerfällig, stellungsfehler, unsicher eigentlich unbrauchbar - hieblinger soll im sonnigen kärnten bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dr. Farrokh SHARIF (selbständiger Unternehmer)

Der hat ja schon einmal uns probiert zu "Sponsern" wegen was ist das eigentlich gescheitert ...

soll ja auch angeblich Millionen schwer sein der Typ .... od. hat er einfach zu hohe Ansprüche .... weil FC Sharif brauchen wir wirklich nicht

Der Typ hat schon zwei Traditionsvereine zerstört, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.