Java Script Probleme


Recommended Posts

Seid dem ich XP installiert habe ,hatte ich mir auch danach gleich die die neue JM von Sun runtergeladen da sie ja nicht mehr im IE-6 integriert ist .... .. aber das Werkl will einfach nicht laufen ... ka mehr was ich noch tun soll ,es funktionieren eigentlich so weit alle Java spiele ,.... die pages die Java Funktionen haben werden mir auch angezeigt .... aber dann gibt es immer wieder so Aussetzer wie z.B.. auf Krone.at javascript:vote('/krone/C00/S30/A2/object_id__443/kmvote/index.html');

ich kann auf diesen link 100 mal drücken und es tut sich genau gar nichts kann mir irgendwer weiter helfen habe es auch mit einem anderen Browser probiert (Mozilla Firefox) der ist geil und bei dem bleibe ich auch da sucks Windows ... aber das Java prob habe ich noch immer

Kann mal wer auf Krone.at

diesen link schauen und prob zum Voten für fußballer des jahre z.B.....

Wäre um jeden Rat dankbar.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry du musst etwas runter dann auf den link "Kühbauer hält Hofmann auf Distanz"

dann- online mitstimmen (kleines kästchen)

dann- Bundesliga

danach wären schon die Vereine ,die zeigen bei einem doppelklick auch den link javascript..... an .... nur weiter komme ich nicht ...

thx

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Opera bringt (bei Wunsch) seine eigene JRE mit!

Ich habe schon öfters erlebt, dass Anwendungen eine best. Version (1.3) der JRE verlangen. Im Web wäre mir das allerdings noch nie aufgefallen. Deshalb würde ich die JRE deinstallieren und eine andere installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also Java funkt einwandfrei es gibt nur probs mit Javascript Befehlen zum öffnen diverser Pop ups obwohl alle firewalls ausgeschalten sind in den Einstellungen kann ich auch nichts finden .... kennt wer vielleicht ne Page wo man seine Einstellungen testen kann bzgl Javascript ????? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.