[VIDEO] Inter vs. FC Basel (CL-Quali 04/05)


Recommended Posts

Danke Neven!

Ich hab mir das Video angesehen und hab mir gedacht "Bist du deppat!". Nun sehe ich mir das Video ein zweites mal an und denke mir wied "Bist du deppat!". Nun Frage ich mich, was ich mir das nächste mal denken werde, wenn ich mir das Video ansehe ... ;)

Und nun ernsthaft: Wirklich ein Sau geiles Video!!! Es braucht zwar irrsinnig lange zum laden, aber es ist ddie Zeit wirklich wert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
' date='25 Jan 2005 - 19:49'] die stimmung nachn 3:1 :eek:

ich behaupte mal inter hatte in diesem spiel praktisch die beste stimmung seit langem. inter ist ja sonst nicht ebsonders bekannt für gute stimmung und auch in den cl spielen waren bisher eher weniger zuschauer da als im besagten spiel gegen uns. das war das erste pflichtspiel in der neuen saison mit neuen hoffnungen ua. durch mancini und mit einem wahnsinns adriano! die euphorie konnte man spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich behaupte mal inter hatte in diesem spiel praktisch die beste stimmung seit langem. inter ist ja sonst nicht ebsonders bekannt für gute stimmung und auch in den cl spielen waren bisher eher weniger zuschauer da als im besagten spiel gegen uns. das war das erste pflichtspiel in der neuen saison mit neuen hoffnungen ua. durch mancini und mit einem wahnsinns adriano! die euphorie konnte man spüren...

aber euer torjubel war auch nicht von schlechten eltern !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
,25 Jan 2005 - 22:28] aber euer torjubel war auch nicht von schlechten eltern !!

für mich persönlich wars einer der geilsten überhaupt, denn ich hab mir immer gewünscht einmal ein tor des fc basels im san siro mit einer bengale bejubeln zu können (ich war 2. oder 3. schnellster schau video eher links mitte bei einer grösseren weisseren fahne hehe :D )!

zudem wären wir ja bei einem weiteren tor qualifiziert gewesen, leider schoss inter noch 2 statt wir ein weiteres

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.