Stadionkurve.net [www.stadionkurve.net]


Recommended Posts

Commando Suff '05

Das erfolgreiche österreichische Fanszene Board www.stadionkurve.at ist zur Zeit nur unter www.stadionkurve.net zu erreichen, dafür in komplett neuen Design. Früher oder später wird das neue Board auch auf www.stadionkurve.at verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
elegance is an attitude

nachdem stadionkurve.net vor einiger zeit gehackt wurde, wollte ich mal fragen, wie es derzeit um die hp steht? wann darf man damit rechnen, dass das forum wieder online geht? vermiss es schon so sehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam
stadionkurve.net wurde gehacked und die Datenbank so wie alle Backups gelöscht.

Die hacker fordern € 50.- um die Datenbank wieder herzustellen. Hier das Mail dazu:

Sehr geehrte Forenbesitzer,

Wir haben uns die Zugang zu Ihrem Forum "stadionkurve.net" verschafft. Wir

haben die ganze Datenbank gelöscht.

Gegen eine 50 Euro PaySafeCard erhalten sie:

- Ort der Sicherheitslücke, mit der man in ihr Forum eindringen kann

- Das komplett Datenbankbackup als Download

Sollten Sie an dem Angebot interssiert sein, senden Sie die PSC Daten an diese

E-Mail Adresse, wird werden Ihnen dann sofort die Daten zukommen lassen.

- NoNePuB Crew - MoF + XXL Sweatcher -

Da ich nicht bereit bin 50 Euro für etwas zu zahlen ohne Garantie dafür, bleibt nur die Konsequenz das Forum neu aufzusetzen.

Momentan hab ich allerdings leider nicht die Zeit dafür.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mh weil mein Fanforum wurde auch gehackt, der Admin sollte mal über google etc. die Namen suchen. Bin damals auf ein Hackerboard gestoßen, wo der Täter seine ICQ Nummer hinterließ, dumm wie er war...;)

Selbst wenn er seinen Namen nicht angibt, die Polizei kriegt es raus, ist auch Sachbeschädigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.