Cesar angeblich fix bei Inter


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut aktuellen Meldungen von SKY ist Cesar Aparecido bereits fix bei Inter und soll am Wochenende schon für die Nerazzurri auflaufen. Offiziell scheints noch nicht zu sein, aber so gut wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es noch vergesse zu erwähnen, denn ich habs noch nie erwähnt.

ICH SCHEISS AUF MANCINI!!! :angry::angry::angry:

Zuerst geht er einfach zu Inter ohne dem Club etwas zu sagen, dann nimmt er noch alle Spieler mit. :knife:

Mit Stam wollte er noch einen weiteren Spieler zu Inter locken, obwohl er noch garnicht dort war. - Hat er aber nicht geschafft!!! Ha, Ha, Ha,...

Ich hatte Mancini eigentlich immer respektiert, aber nun steigt immer mehr der Hass!!! :mad:

Umso schöner ist es, wenn ich sehe, dass er bei Inter kläglich versgt, denn mit diesem Kader MUSS man um den Scudetto mitspielen. Jetzt kämpft er erstmal um die Championsleague - Quali.

Ich hab nix gegen den Verein Inter, aber ich hasse ihren Trainer...

P.S.: Meister wird er dieses Jahr sowieso nicht, und auch nicht Championsleague Sieger. Holt er nächstes Jahr auch keinen dieser 2 Titel, ist er weg vom Fenster!!! :winke:

Ich dachte, das Ganze gehöre mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ehrlich gesagt war ich auch nie ein Mancini-Fan, weißt du ja eh, blue-white. Vor allem glaube ich dass er nicht so ein guter Trainer ist wie es aussieht. Trotzdem darf man es ihm nicht übelnehmen dass er gute Spieler die er kennt, zu seinem Verein holen will. Prandelli hat es mit Ferrari genauso gemacht und hätte Gila am liebsten auch noch mitgenommen. Ebenso Capello mit Zebina und Emerson, sowas wirds wohl immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das mit Stankovic ist ja an den Haaren herbeigezogen.

Dejan kam im letzten Januar, zu einer zeit wo man sich mit dem damaligen Trainer Zaccheroni noch Hoffnungen auf den Scudeztto machen konnte, da war es noch gar nciht fix dass Mancini einmal zu Inter wechseln soll.

und freiwillig wird er wohl nicht seinen Top Spieler an einen Konkurrenzverein (damals im Kampf um Platz 4 abgeben nur weil er vielleicht, irgendwann mal dort Cooachs ein könnte.

Find im übrigen auch dass Mancini nicht der Top Trainer ist für den ihn viele halten.

Er spielt (noch) in einer anderen Liga als Lippi. Capello, Ancelotti, Cuper ...

eher in de Liga von Zaccheroni, Del Neri, Novellino

Aber er ist als Trainer ja noch sehr jung

dieses Jahr soll er in Ruhe sein Team aufbauen.

Nächstes Jahr muss er sich dann an den Erfolgen messen lassen.

zu Cesar:

Würde den Transfer begrüßen und dafür Kily abgeben.

Cesar hat mich in der RÜckrunde der letzte Saison sehr beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

*hust* wohl zu einem Anti-Mancini-Thread mutiert, was?

@Topic

Ein sinnvolelr Transfer, zur Abwechslung mal. Wäre eigentlich ein Fan von Kily aber es stimmt, er ist entbehrbar. Cesar ist sicher eine Verstärkung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.