Wett-Tipps von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Danke Neven!

Habe gleich 2 geile Kombis gespielt ...

1x Siege: Bayern, Schalke, Werder mit einer Quote von 6,93 * 27,43 € = ~190 € Gewinn ... :D

und

1x Siege: Bayern, Schalke, Werder, Wolfsburg mit einer Quote von ~15,60 * 5,- € = ~ 78,- € Gewinn ...

Wäre geil, wenn zumindest die erste kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wer alles verzockt hat, kann ja auch mal 5 - 10 euro eigenes geld riskieren. insgesamt haben wir gutscheine im wert von 600 euro vergeben, uns irgenwsann muessen wir natuerlich auch mal ein bisschen geld verdienen ;-)

es wird sicherlich mal wieder eine bonus aktion fuer ASB user geben, aber da muss ich mich erst nochmal mit danny drueber unterhalten.

bis dahin weiterhin viel erfolg beim wetten.

gruesse

ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine asb-5-euro-erfolgshistory ;)

schladming-slalom: je € 1 auf schönfelder, matt und moelgg --> 3 euro verspielt

carling-cup: €2 sieg liverpool --> 3,80 gewinn

kombiwette: €3,8 auf nba (sieg sacramento kings ) - nba (sieg phoenix suns) - tennis (sieg davenport) - tennis (sieg roddick) --> 8,70 gewinn

heute werd ich wohl ne kombi auf die beiden handballspiele machen und am abend bei der live-wette manu-chelsea noch mein glück versuchen.

kann mir jemand sagen, was das blinkende euro-symbol bei den top-wettmärkten bedeutet????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm..also hab zwar noch nichts gewettet.. aber mein Kontostand.. ist trotzdem von 1€ auf 0€ gesunken.. ???

Unter meine Wetten kann ich auch nichts finden? Hab nur mal zum Spass 5€ Wette getätigt.. was ja bei 1 € Kontostand nicht möglich sein sollte...

Was ist da passiert? 8P Mybet Username: chrisz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

aus meinen 5 euros sind mittlerweile 14 euro und a paar zerquetschte geworden. wie? keine ahnung. mein browser hat ziemlich gezickt als ich gewettet habe und irgendwann war dann garkein guthaben mehr oben (???). heute, 3 wochen und 5 windows-neuinstallationen später (aber das is eine andere geschichte) denk ich mir, ich schau wiedermal bei mybet.com vorbei. naja, eingeloggt und amal blöd gschaut. auf jeden fall freuts mich und werd sofort weiter wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.