Der Green White Walk


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

An einer im heimischen Fußball einzigartigen Idee, entwickelt vom Team der Sportzeitung, sowie Kuratoriumsmitglied Gerhard Höckner, arbeitet derzeit Rapid auf Hochtouren. Schon in näherer Zukunft soll in Hütteldorf eine grün-weiße Version der „Straße der Sieger“, also ein „Green-White-Walk“, aus der Taufe gehoben werden. Der Clou dabei: Nicht nur Rapid-Legenden sollen dort gewürdigt werden, sondern auch Fans und Freunde des SK RAPID werden die Gelegenheit bekommen, sich – rund um ihre All-Time-Stars – dort mit ihrem Namen und Rapid-Logo verewigen zu können.

Mehr kann und darf noch nicht verraten werden, doch soll die Rapid-Community schon jetzt entscheiden, wer die ersten drei Rapid-Legenden (wählbar sind alle Grün-Weißen, die mindestens 75 Pflicht- und/oder zumindest fünf Europapokalspiele absolviert haben) sein werden, die ihren Platz am „Green-White-Walk“ bekommen sollen. Vorschläge bitte per e-mail an [email protected]!

© skrapid.at

was haltet ihr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Die ersten fünf die mir einfallen würden wären Hans Krankl, Ernst Happel, Peter Schöttel, Franz Binder und Dionys Schönecker. Aus jeder Generation einer ;)

Also Hanappi gehört auf jeden Fall zu den ersten 3.Sonst Krankl,Happel,Weber,Zico,Panenka,Schötti,Fjörtoft,Binder,Zemann,Herzog....usw.

Ach ja die Idee ist genial :super:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dionys Schönecker..

ob der schönecker die 5 ionternationalen spiele zusammenbringt, bezweifle ich zumindest - vielleicht nicht einmal die 75 pflichtspiele!? ;) (aber wissen tu ich´s definitiv nicht - lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

ich hätt statt dem schönecker den uridil genommen - sonst gefällt mir dannyos zusammenstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die ersten fünf die mir einfallen würden wären Hans Krankl, Ernst Happel, Peter Schöttel, Franz Binder und Dionys Schönecker. Aus jeder Generation einer ;)

Wer bitte??

Wer is des? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.