Roland Linz zu Rapid ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut www.sport1.at, die ja bekannt dafür sind, dass ihnen in Winterpausen meistens relativ fad ist, haben bei Rapid Roland Linz (Nizza) als möglichen Zugang aufgelistet.

Halte das ehrlich gesagt für eine Ente, möchte das aber mal erwähnt wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die meldung klingt wahrlich nicht seriös - schon allein weil´s ein austria-leihspieler ist (mit dem dementsprechenden gehalt -> für rapid unleistbar) - aber prinzipiell hätt ich nichts dagegen - guter stürmer, der rapid weiterhelfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laut www.sport1.at, die ja bekannt dafür sind, dass ihnen in Winterpausen meistens relativ fad ist, haben bei Rapid Roland Linz (Nizza) als möglichen Zugang aufgelistet.

Halte das ehrlich gesagt für eine Ente, möchte das aber mal erwähnt wissen ;)

na jetzt im winter sicher nicht, aber ich trauer unseren vorstand-hansln schon zu das sie uns linz als nachfolger von marek kincl (wo wahrscheinlich dann die vorstellungen vom verein und die des spielers zu weit auseinander lagen) präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

holla, na das wäre leicht mal eine Überraschung. Auch wenns nicht so augenscheinlich ist, aber denk doch, dass wir zurzeit ein kleines Stürmerproblem haben (Kincl, Dosek, Kienast, Lawaree - ein toller Kicker, ein launischer und zwei, denen zurzeit die Seuche am Fuß hängt). Nur der Name Linz wäre mir - da Austriaangehörig - wahrlich nicht in den Sinn gekommen. Als Nummer drei kann ich ihn mir schon vorstellen, aber wenn dann nur fix - keine Leihgabe. Sollte aber logisch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass kincl fix verpflichtet wird, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. zu hoch wäre meiner meinung nach die ablöse, die für ihn zu bezahlen wäre! aber vielleicht wirds ja noch was.

der linz wird sicher nicht nach hütteldorf wechseln, da kommt vorher noch der jancker, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

- Austria wird sicher nicht den direkten konkurrenten um den meistertitel stärken.

- Rapid ist im sturm mit Lawaree, Kincl und Dosek ohnehin schon fast überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... aber wenn dann nur fix - keine Leihgabe. Sollte aber logisch sein....

da hast du schon recht - ich meinte auch etwas anderes: da linz noch einen mindestens bis 2006 (genau weiß ich es nicht), aber wahrscheinlich sogar länger laufenden, vertrag bei der austria hat, wird er´s wohl nicht billiger machen - was einzusehen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Andererseits muss sich Linz auch um seine Karriere sorgen, vorallem so kurz vor der Heim-EM. Er braucht wieder Spiele und die bekommt er weder in Nizza, noch bei der Austria. Also muss er wohl oder übel Gehaltsabstriche einsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wird Linz nicht in jeder Transferszeit mit Rapid in Verbindung gebracht?

:yes:

Er wird besonders gerne von sport1.at mit uns in Verbindung gebracht. Oder der Verfasser ist ein kreischquietsch Teenie.

:madmax: Linz? Her mit Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:madmax: Linz? Her mit Pichlmann.

Sicher!

Pichlmann is auch besser als Linz und wird auch leichter zu finanzieren sein.

Außerdem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Wär super, wenn der zu Rapid stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das "linz zu rapid"-gerücht geistert ja schon seit einigen tagen auf der sport1-homepage herum [in der kleinen zeitung wurde das gerücht auch kurz aufgefrischt] - daß da was dran ist, kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen.

anders schaut es da wohl bei pichlmann aus, dessen vertrag - wie schon erwähnt - diesen sommer ausläuft. hier schätze ich die chancen für eine verpflichtung recht hoch ein...[vorausgesetzt schöttel ist noch immer an ihm interessiert und kincl kann nicht weiterverpflichtet werden]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das "linz zu rapid"-gerücht geistert ja schon seit einigen tagen auf der sport1-homepage herum [in der kleinen zeitung wurde das gerücht auch kurz aufgefrischt] - daß da was dran ist, kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen.

anders schaut es da wohl bei pichlmann aus, dessen vertrag - wie schon erwähnt - diesen sommer ausläuft. hier schätze ich die chancen für eine verpflichtung recht hoch ein...[vorausgesetzt schöttel ist noch immer an ihm interessiert und kincl kann nicht weiterverpflichtet werden]

:verbot: Pichlmann hat einen Vertrag bis 2006(glaub ich gelesen zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:verbot: Pichlmann hat einen Vertrag bis 2006(glaub ich gelesen zu haben)

Verein: SV Pasching / Bundesliga

Position: Sturm

Positionsdetails: ?

Im Team seit: ?

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 250.000

Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement

geschätztes Gehalt: ?

Quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Verein: SV Pasching / Bundesliga

Position: Sturm

Positionsdetails: ?

Im Team seit: ?

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 250.000

Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement

geschätztes Gehalt: ?

Quelle: transfermarkt.de

Naja die Quelle ist zwar nicht sehr seriös aber es war ein Interview mit Pichlmann in der Krone wo er glaub ich gsagt hat,daß er den Vertrag bis 2006 oder sogar 2007 verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.