Linz zu Rapid?


Recommended Posts

Superstar

RAPID:

Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec)

Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (Admira?), Dober (Altach), Topic (Austria Lustenau)

Mögliche Zugänge: Linz (Nizza)

Mögliche Abgänge: Hofmann (Liverpool, Fulham)

© Sport1.at

:eek:

Na, wie find ich das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

linz wird nicht zu rapid wechseln.

nachdem aber der gute roli bei fast allen vereinen im gespräch ist, darf jetzt rapid auch nicht fehlen, ich kann aber versichern, dass weder das geld noch die absicht vorhanden ist den linz nach hütteldorf zu lotsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Im Sturm hat Rapid wohl die geringsten Sorgen...

Naja, unsere Stürmer haben in dieser Saison 17 (7x Kincl, 5x Dosek, 3x Lawaree, 2x Kienast) von 39 Rapid-Toren geschossen. Is eigentlich nicht so viel.

Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass Linz nicht zu Rapid wechseln wird.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Im Sturm hat Rapid wohl die geringsten Sorgen...

Stimmt, wir haben ja mitn Kienast einen Goalgetter! :D Wenn sich Kincl verletzen sollte, siehts im Sturm nicht wirklich gut aus, nachdem Lawaree nicht Fuß fassen konnte und Dosek eher ein Vorbereiter ist.

Linz zu Rapid wäre genial, ist aber derzeit nicht realistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt, wir haben ja mitn Kienast einen Goalgetter! :D Wenn sich Kincl verletzen sollte, siehts im Sturm nicht wirklich gut aus, nachdem Lawaree nicht Fuß fassen konnte und Dosek eher ein Vorbereiter ist.

Linz zu Rapid wäre genial, ist aber derzeit nicht realistisch :)

Wohl wahr - nur herrscht in der IV viel mehr Not am Mann - auch ohne weitere Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist ja kein Geheimnis, dass Linz sich damals bei Rapid "vorgestellt" hat. Aber die Austria wollte ihn damals nur verleihen, deswegen kam es nie zustande. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass er irgendwann einmal zu Rapid geht, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf www.fk-austria.at steht folgendes zu diesem Thema:

...Auch Generalmanager Toni Polster wird in Marbella dabei sein und seine Spanischkenntnisse auffrischen können. Heute hatte er auch noch News von der Transferfront für uns: Roland Linz, der jetzt ein halbes Jahr an Nizza verliehen war, will zurück nach Österreich, und zwar zur Admira. Im Sinne des Spielers und der Austria wird nun an einer für alle zufriedenstellenden Lösung gearbeitet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.