PN senden


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachricht senden-Button ist geklickt.

In der Internet-Statusleiste (unterer Fensterrand) beginnt der Balken zu wandern und endet bei ca. 3-4 Kästchen (XP) bzw. geht nur bis 50%.

Ich schick dir mal eine Test-PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

:happy: ERKLÄRUNG :happy:

also:immer vor den abstürzen gab es probleme mit der performance des webservers und deshalb gab es slow-downs beim posten oder pm schicken,was zur folge hatte,dass es manchmal nicht funktionierte!

(PS:diktiert vom Dannyo.. :laugh::wos?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Könnts sein das die PMs an Dannyo wieder ohne Probleme gehen, aber an alle anderen User ned?? War auf jeden Fall beim Mail-Error immer der Fall, bei allen Usern kam er nur bei Dannyo kam immer, PM erfolgreich versendet oder sowas. :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Problem liegt nicht an den PMs sondern an den Mail-Benachrichtigungen. Jede PM die abgeschickt wird kommt an, egal ob ein Fehler angezeigt wird oder nicht.

Ich versuche eh schon dauernd das Problem zu beheben.

@Crazy Man: Nein, es ist KEIN Serverfehler, 100%ig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.