Homepage entführt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

was seits denn ihr für welche. ich war die ganze nacht am pc, und hatte zu keinem zeitpunkt probs, mit der hp. auch gibt es während der ganzen zeit foreneinträge. verschwinds mit dem wertlosen blödsinn. wie gesagt, alles heisse luft was von derer pferdefotzenmuada kommt, und verbraucht nur platz da. ausserdem gibts den angegebenen link schon ewig nimmer. :finger::finger::finger:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
was seits denn ihr für welche. ich war die ganze nacht am pc, und hatte zu keinem zeitpunkt probs, mit der hp. auch gibt es während der ganzen zeit foreneinträge. verschwinds mit dem wertlosen blödsinn. wie gesagt, alles heisse luft was von derer pferdefotzenmuada kommt, und verbraucht nur platz da. ausserdem gibts den angegebenen link schon ewig nimmer. :finger:  :finger:  :finger:

Wovon redest du? Wenn ich im google nach "admira wacker" suche -> siehe link und dann den obersten Link anklicke, Nordea Admira - offizielle Website - www.admirazone.com dann komme ich auf diese "Liska"-Seite, sowohl mit Mozilla Firefox, als auch mit Internet Explorer, und das ist äußerst peinlich.

Der Webmaster hat sich offenbar mit der Weiterleitung irgendwie vertan, allerdings, warum öffnet sich überhaupt Liska und www.admira.wacker.moedling.at? Unprofessionell^2!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.