testspielniederlage gegen wsc


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

komme gerade vom sportclubplatz heim. gibt nicht viel zu berichten. der sportclub hat verdient mit 1:0 gewonnen. die heimischen dominierten ab der 25. minute über weite strecken das geschehen. sie wirkten wesentlich ambitionierter und spielfreudiger. in der ersten halbzeit konnten kafkas mit seinem stellungsspiel und kulovits durch seine spielfreude gefallen. szamo und ledi waren wie immer eine bank. in der 2.hz fiel am ehesten kogler noch positiv auf, durch seinen einsatz. nach vorne ging nicht viel, die 2 besten torchancen vergab daniel wolf, eine davon ein elfmeter den er bei indiskutablen bodenverhältnissen versuchte flach in die ecke zu schiessen. natürlich ist sich der ball versprungen, und hüpfte klar am tor vorbei. technisch hochstehendes spiel war auf diesem boden keines möglich, so entschied die eindeutig höhere kampfkraft des wsc. :ratlos:

PS: es gab vom start weg toiletten, und eine kantine mit bier, punsch, tee und verschiedenen speisen. ich war begeistert, wie ein regionalligaverein seine knapp 100 testspielbesucher bewirtet. :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PS: es gab vom start weg toiletten, und eine kantine mit bier, punsch, tee und verschiedenen speisen. ich war begeistert, wie ein regionalligaverein seine knapp 100 testspielbesucher bewirtet. :D

dürfte in der südstadt nicht standard sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.