Willi zu Salzburg


Recommended Posts

Das jemand Bule als Wunschverpflichtung nennt, kann ich nicht nachvollziehen.

Wir brauchen einen Stürmer, der die Bälle reinmacht. Bule hat bis dato bei Pasching gefloppt, ist zudem ein fauler Kroate a la Tomic. Den will ich nicht in unserem Dress sehen.

da muss ich dir zustimmen ... bin auch ned wirklich überzeugt von bule und kann mir nicht vorstellen dass er uns da unten rausschiesst ... also da würd ich schon eher an keil ranlassen als bule zu verpflichten ...

heute stand auch noch was von der verpflichtung von aslan in der zeitung ... mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bule ist aber auch kein Stürmer sondern eher ein rechter Mittelfeldspieler!!!

Und zu Willi: Willi soll Rechtes MF spielen und Winklhofer rechts hinten als Absicherung - wär mir eh lieber wenn Winklh. nicht zu oft über die Mittellinie kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Tobias Willi leihweise nach Salzburg 19.01.05

Der SV Wüstenrot Salzburg verpflichtet mit heutigen Datum den Spieler Tobias Willi leihweise bis zum 30.6.2005. Alle Vertragsparteien haben bezüglich der Transfermodalitäten und den Vertragsinhalten Stillschweigen vereinbart. Willi wird am Donnerstag, 20. Jänner um 15.00 Uhr vor dem Nachmittagstraining in EM Stadion Wals Siezenheim den Medien präsentiert.

Also i persönlich find diese Verpflichtung schon mal: :super::super:

(und es is wenigstens kein Süd-Ami :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, habe einen Link zu Eurem Forum im SC-Forum gefunden. Also Willi wird Euch sicher Freude bereiten. Ein absolutes Kämpferherz. Der hängt sich immer 100% für den Verein und die Fans rein. Deswegen ist sein Transfer ja auch so umstritten bei uns. Die Durchschnittsnoten auf kicker.de sind meist besser als die der anderen SC-Spieler. Wenn Ihr im ein bisserl Zeit zum eingewöhnen gönnt und ihn nett willkommen heißt ist er genau das Richtige in Eurer Situation. Meiner Meinung nach hätten wir so einen im Abstiegskampf auch gut gebrauchen können...Finke war da schon immer anderer Meinung.

auch wenn er nur ein halbes Jahr bleiben sollte, so wie ich ihn einschätze gibt der alles, dass ihr nicht absteigt. Der nimmt Niederlagen noch persönlich...immer mit Herz dabei.

Grüße aus Freiburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bule ist aber auch kein Stürmer sondern eher ein rechter Mittelfeldspieler!!!

Und zu Willi: Willi soll Rechtes MF spielen und Winklhofer rechts hinten als Absicherung - wär mir eh lieber wenn Winklh. nicht zu oft über die Mittellinie kommt :-)

Bule ist ein Stürmer er wird in Pasching nur immer als RM eingesetzt und konnte deswegen nie sein vollen Potential ausschöpfen.

Glaub aber auch net dass er Salzburg mit mehr als 5 Toren helfen könnte, er scheint eine kleine Diva zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Hallo, habe einen Link zu Eurem Forum im SC-Forum gefunden. Also Willi wird Euch sicher Freude bereiten. Ein absolutes Kämpferherz. Der hängt sich immer 100% für den Verein und die Fans rein. Deswegen ist sein Transfer ja auch so umstritten bei uns. Die Durchschnittsnoten auf kicker.de sind meist besser als die der anderen SC-Spieler. Wenn Ihr im ein bisserl Zeit zum eingewöhnen gönnt und ihn nett willkommen heißt ist er genau das Richtige in Eurer Situation. Meiner Meinung nach hätten wir so einen im Abstiegskampf auch gut gebrauchen können...Finke war da schon immer anderer Meinung.

auch wenn er nur ein halbes Jahr bleiben sollte, so wie ich ihn einschätze gibt der alles, dass ihr nicht absteigt. Der nimmt Niederlagen noch persönlich...immer mit Herz dabei.

Grüße aus Freiburg!!

Dann wäre er zur Zeit der einzige, denn unsere Kicker nehmen Niederlagen wie es scheint als Alltag. Kämpferherz mangelware! Aber vielleicht kann Willi ja wieder einige mit diesen positiven Eigenschaften anstecken. Willkommen ist er auf jeden Fall. (Was bei Wagner z.B. nicht der Fall wäre- bei mir jedenfalls 100%ig NIE!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hi SCF!

Wie geht eigentlich der "langgezogene Wiilii Anfeuerungschrei genau.

Wie lang macht man den? Geht man bei den zweiten "iii" tiefer oder höher oder bleibt man auf einer Tonhöhe?

Wir wollen ja, dass sich der Tobias wohlfühlt ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Anfeuerungsrufe:

Beim 1. Heimspiel müssen die funken fliegen, die neuen ala Willi und zukünftige müssen sofort die Atmosphäre der Salzburger Fan-Kurve mitkriegen, und dieses aufs Feld übertragen. Also :winke: Zuseherzahl: 16.000 minimum :support:

Zu Willi: Die Fanrufe würden mich auch interessieren, gibs vielleicht mp3 etc. von Fanrufen des SCF's ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

wenn der SC die nächsten Heimspiele verliert, was wir natürlich nicht hoffen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Fans im Stadion in Freiburg mal nach Willi schreien...

aber ich würde mir da an Eurer Stelle keine Gedanken machen. Macht das doch einfach so wie es Euch gefällt. Wenn er merkt, dass Ihr sein Spiel gut findet wird er das sicher verstehen...Habe gerade erst gesehen, dass Superfund oder Superschund (bei dem Nick mußte ich ja schon mächtig lachen), sogar ganz vorne mitspielt...da war ein 0:0 doch gar nicht schlecht...Für den Uefa Cup wird es vielleicht nicht mehr reichen, aber Abstieg? Quatsch,...des pockt's Ihr scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Danke, denke dass uns Willi durch seine Routine auch "rettet". Noch hinten ein halbwegs brauchbarer Ibi Ersatz ist zu finden. Dann wird es schon gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.