Erwartungen für die kommende Rückrunde


Rata

Recommended Posts

Never give up!
Ich würde den GAK noch nicht abschreiben. Einen Lauf hast schnell amal, da brauchen Austria, Rapid & Pasching sich nur gegenseitig Punkte wegnehmen bzw. anderswo patzen.

Aber dass sowohl Rapid, Austria als auch Pasching derart patzen, kann ich mir nicht vorstellen. Ganz abschreiben kann man die Grazer sicher noch nicht. Aber ich glaube nicht, dass alle drei Erstplatzierten einen derartigen Einbruch bekommen und der GAK fast alles gewinnt.

@Jordi: Danke! :winke:

@Rata: Auch danke! :winke: Finde es irgendwie schade, dass man Santos nie wirklich spielen gesehen hat. Wer weiß, was er u.U. drauf gehabt hätte. Und als Kaderergänzung hätte er uns im Frühjahr sicher nicht geschadet!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
btw: Es kann nicht sein, dass unsere Standardaufstellung nur eine Spitze vorsieht - egal wie offensiv das Mittelfeld eingestellt ist.

Ich lass mir solche Varianten gegen besonders starke Gegner einreden; die Vergangenheit zeigt jedoch, dass wir (soweit alle Spieler fit sind) stets mit der gleichen Mannschaft auflaufen... das war im Herbst zu passiv; ist es auch in der Zukunft.

Naja, wenn Mila aber beispielsweise keine Defensiv Aufgaben hat und alle Freiheiten nach vorne seh ich da kein Problem. Ist praktisch ein Stürmer der sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaft: Titel

Cup: Titel

UEFA-Cup: Titel

sehr optimistisch :D

ch würde den GAK noch nicht abschreiben. Einen Lauf hast schnell amal, da brauchen Austria, Rapid & Pasching sich nur gegenseitig Punkte wegnehmen bzw. anderswo patzen.

Naja das ist meiner meinung nach sehr unrealistisch.... kann mir kaum vorstellen das alle momentanen 3 top-teams patzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Meisterschaft: Titel

Pokal: Finale + Titel (aber nicht so wichtig)

UEFA-Cup: noch eine Runde weiter

Der Pokal ist mMn reine Draufgabe, natürlich ist er wunderschön zu feiern, aber wenn wir ihn verpassen raunz ich auch nicht herum. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber hast schon recht: Bilbao ist sicher nicht unschlagbar. Uns muss halt nur bewußt sein, dass wir als klarer Außenseiter in die Partie gehen. Aber es ist sicher nicht unmöglich, dass wir über die Hürde drüber kommen! :super:

Ich seh uns sicher nicht als krassen Außenseiter - Bilbao hat keinen höheren Stellenwert in Europa als wir... also - warum sollen wir uns schon wieder kleiner machen als wir sind?

Krasser Außenseiter sind wir gegen Valencia; gegen die Katalanen stehen unsere Chancen sicher nicht viel schlechter als 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@rata: Weißt Du näheres über Santos? Ist er fix weg?

Ansonsten haben die Vorposter alles gesagt: Meistertitel - Pflicht, Europacup - Draufgabe.

Bezüglich Linz möchte ich mich skydiver anschließen: Bevor wir ihn jetzt mit Gewalt zu Sturm oder der Admira verscherbeln - warum behalten wir ihn nicht zumindest bis zum Sommer als Kaderergänzung? An Rush kommt er sicher nicht vorbei. Mit Rush gemeinsam wird er nie spielen, da sie zu ähnlich sind. Aber was tun wenn Rush verletzt oder gesperrt ist? Dann wäre ich sehr froh, wenn wir Linz und daneben Vastic/Gilewicz/Dosunmu aufstellen könnten. Linz gehört ja sowieso uns. Und was spricht dagegen bei klarem Spielverlauf (und -stand) Rush immer wieder zu schonen und ihn in der 75-80 Minute gegen Linz zu tauschen. Wäre mMn allen damit geholfen.

Dir wird bestimmt aufgefallen sein, dass Rush oft 80 Minuten passiv am Feld steht und in der 89. schlägt er eiskalt zu. Deine Überlegung ist gut, aber Rushfeldt hat sicher etwas dagegen.

National: Meistertitel

International: Bilbao schlagen und weiter bis ins Finale und wenn wir im Finale gewinnen dann kann die Meisterschaft ruhig nach Hütteldorf oder Pasching gehen, wirds aber nicht.

Transfers: Die jetzige Situation akzeptiere ich. Nur nicht kurzfristig 2-3 Wappler verpflichten, die die Abgänger auf der Null-Leistung-und-kassieren-Liste ablösen.

Aufstellung:

Rushfeldt - Vastic

Vachousek - Kiesenebner - Blanchard - Sionko

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

bzw. sollte Vastic oder Blanchard altersbedingt erschöpft sein:

Rushfeldt

Mila - Janocko

Vachousek - Kiesenebner - Sionko

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

Die zweite Aufstellung werde ich den Skeptiker ein wenig erklären. Mila und Janocko bzw. Vastic statt einem der beiden sind offensive Mittelfeldspieler bzw. hängende Stürmer. Bei enorem Pressing hat man drei Stürmer vorne und die drei Mittelfeldspieler dahinter können schmieren, andererseits kann sich das gesamte Mittelfeld unter Druck zurückziehen und gewinnt dadurch drei Mann mehr in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

no creo que multispeed ha volvido a dicer que Valencia es en Catalunia sin embargo Bilbao esta en Catalunia- pero es en pais vasco- Valencia esta en Valencia y en Catalunia por ejemplo esta Barcelone- lo ha confundido Barcelona con Valencia!

no puedo escribir espanol bien, pero ha intentado ;)

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@multispeed: "Krasser" Außenseiter ist vielleicht doch ein wenig übertrieben. Aber zumindest leicht favorisieren würde ich Bilbao schon, ohne uns kleiner machen zu wollen! ;)

@pezi: Ich habe ohnehin geschrieben "bei klarem Spielverlauf (und -stand)". Damit meine ich :Rush hat seinen Hattrick schon gemacht und darf in der 75. seine Sektdusche genießen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Valencia no esta en cataluña.

Hätt ich mit "die Katalanen" Valencia ( :glubsch: ) gemeint, dann würd mein Satz überhaupt keinen Sinn ergeben... oder gibtst du einem krassen Außenseiter eine Chance von 50%? :davinci:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.