[Spielerinfo] Sebastian Mila


Dannyo

Recommended Posts

Never give up!
Ich find' er hat optisch ein bisschen was von Pavel Nedved.

Ich hoffe nicht nur optisch! :D

S&M scheint wirklich ein höchst interessanter Mann zu sein, ohne ihn bisher auch nur einmal bewußt spielen gesehen zu haben. Und seine Vorzüge dürften seine Schwächen bei weitem ausmerzen. Ich freu mich schon irrsinnig darauf, ihn endlich spielen zu sehen. Auf die Frühjahrs-Aufstellung bin ich jedenfalls schon höchst gespannt. Sollte aber bei der scheinbaren Flexibilität beider Spieler nicht unbedingt das große Problem sein, sowohl Vachousek als auch Mila im Team zu verpacken. Sollte er die Standards wirklich so gut beherrschen, hätten wir eine aktuell riesige Lücke geschlossen. Wir hatten im Herbst einfach keinen Freistoßkiller oder Eckengott dabei. Hätten wir diesen gehabt, bin ich mir sicher, dass wir schon Tabellenführer wären. Wir haben uns unsere Position hart erarbeitet, aber geniale Genieblitze bei Standards hätten uns einiges erleichtert.

Und wenn S&M wirklich technisch so beschlagen ist, läßt er die Holzhackerbuam wahrscheinlich ohnehin elegant aussteigen. Sollten sie ihn halt ab und an erwischen, werden unsere Gegner im Frühjahr halt oftmals die Spiele nur mit 10 Mann beenden! ;) Ich gehe jedenfalls davon aus, dass technisch starke Jungstars vor Ehmann-like-Attacken ;) von den Schiris geschützt werden.

:support: Jedenfalls: Herzlich willkommen, polnischer S&M-Fußballgott!

P.S.: @dannyo: Sensationelle Spielerinfo (mit wahrscheinlich sensationell aufwendiger Recherchearbeit ;) )! War wirklich ein Genuß zu lesen. Passagenweise hat sich sogar mein Pulsschlag erhöht! :love: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ein ansprechendes Frühjahr und sie wird wohl auch gezogen werden - alles andere wäre ja irrsinnig.

Absolut richtig! Wenn ein tschechischer Nationalspieler nicht gut genug für die Austria ist, dann hätte ich ärgste Zweifel an meinem Fußballverständnis! ;) Und wenn die EUR 2,5 Mio. stimmen, dann sage ich mal: absolut fairer Preis! Stephan ist jung und eine Wertanlage. Wenn sich der noch weiter entwickelt und bei uns immer auch im Europacup in der Auslage steht, können wir ihn eines Tages (hoffentlich nicht zu bald ;) ) sicher um das Doppelte verscherbeln!

:support: Stephan, einer von uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hab ja auch ganz vergessen, zu dieser Spielerinfo zu gratulieren. Wirkt sehr kompetent und auch objektiv. :super:

Bin gespannt in wieweit man seine Stärken und Schwächen die du angesprochen hast, sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich eine supah spieler info - gratuliere - das einzige was mich stört ist, das viele (auch du in deiner spielerinfo) so tun als ob der vacho schon fix weg ist!! nur weil ein spieler geholt wurde der eben auch den vacho seine postition spielt heißt das noch lange nicht das wir ihn auch wieder zu den franzacken schicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ist wirkliche eine äußerst gelungene spielerinfo.

sollte die eher durchwachsene leistung vachouseks in den letzten spielen wirklich nur an seiner müdigkeit gelegen haben, wäre es mehr als schmerzhaft in nach marseille zurück zu schicken. aber das werden wir ja sowieso noch sehen. sollte mila im training entsprechen, wird es den trainern auch nicht gerade leichter gemacht. ich glaube ja, dass (leider) blanchard derjenioge sein wird, der auf der bank platz nehmen muss, sollte soendergaards ankündigung, offensiver aufzustellen, wahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.