krone kickerwahl


denkanstoß

Recommended Posts

Anfänger

ich weiß ned obs so schwer ist... kann mir eigentlich ned vorstellen

schafft es ried wirklich nicht etwas auf die beine zu stellen und alle für den 3. Platzierten und mit Abstand besten Rieder bei der Krone Kickerwahl Schiemer Fränky zu stimmen?

Nicht mal auf der svried Homepage ist etwas davon zu lesen. Sogar der LASK schafft es einen Link dort zu plazieren.

also auf gehts alle abstimmen

entweder mit stimmzettel oder per internet (3X pro TAG! möglich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zwischenstand 19.01.2005

1. Kühbauer Didi 52.256

2. Hofmann Steffen 47.344

3. Schiemer Franz 37.638

4. Goriupp Roland 34.741

der zeitpunkt ist das problem! vor ca. 2 monaten war die Krone OÖ - Kickerwahl - jetzt schon wieder eine Krone Kickerwahl.

Die Sinnhaftigkeit einer solchen Kickerwahl ist sowieso eher zu bezweifeln. Ein Kühbauer, bei dem einen das Herz aufgeht wenn er in der 71 Minute einen 60 Meter Sprint hinlegt, wird diese Wahl gewinnen. Ein Kicker der hauptsächlich durch gelbe Karten wegen Maulerei und derbe Fouls auffällt gewinnt die medienwirksamste Wahl im ganzen Jahr. IRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eine kickerwahl, bei der ein kühbauer seriensieger und rekordhalter ist, ist ohnehin nicht interessant.

Würde sogar noch weiter gehen und behaupten, das so manches nicht mit RECHTEN Dingen zugeht. Zumindest bei der Österreichweiten Wahl.

In Pasching wird diese Wahl im Großen und Ganzen ignoriert. Keiner der Fanclubs sammelt für etwas, wo von vorneherein der Sieger feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist wirklich ein Trauerspiel :heul::heul: dass auf der SVR HP kein einziges Wort über die Kickerwahl und Stand zu lesen ist. (Geschweige den ein Aufruf zur Unterstützung!) Ich habe mit Kollegen, Bekannten etc. sicher schon mehr als 4000 Stimmen abgegeben, hauptsächlich übern PC. Ich hoffe es schließen sich zum Finish noch viele an! Fränky Schiemer hätte sich eine TOP 10 Plazierung sicher auch verdient.

Also auf gehts!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn franky schiemer die kronenzeitung und deren (nicht vorhandenes) niveau kennt (was ich annehme), dann wird er weiterhin seinen weg gehen und sich gedanken darüber sparen, ob jetzt bei der krone-wahl geschoben wurde oder nicht, oder ob er nicht mit 20 stimmen mehr noch zweiter hätte werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.