ist das zufall?


Gast schwejk

Recommended Posts

Banklwärmer

hast auch was, was über deinen gürtel hängt? *ggg*

Da muß ich Dich leider enttäuschen.......bei mir *hängt* nix.......*gg* und schon gar nit übern Gürtel ...........

und da ich ab und zu ein Glasl Jacky einem kühlen Blonden vorzieh, hat auch ein Bierbauch denkbar schlechte Aussichten auf Ansiedlung bei mir........ :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hast auch was, was über deinen gürtel hängt? *ggg*

Da muß ich Dich leider enttäuschen.......bei mir *hängt* nix.......*gg* und schon gar nit übern Gürtel ...........

und da ich ab und zu ein Glasl Jacky einem kühlen Blonden vorzieh, hat auch ein Bierbauch denkbar schlechte Aussichten auf Ansiedlung bei mir........ :-))

jetzt muß ich dich enttäsuchen, denn mit so einer antwort enttäsuchst du mich nicht....*ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ userin marlboro100

dein signatur ist wirklich spitze.

ich glaub die rahm ich mir ein und häng sie mir aufs klo. :D

ja genau, aufs klo, dort wo viele musiker ihre goldenen schallplatten hängen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@ userin marlboro100

dein signatur ist wirklich spitze.

ich glaub die rahm ich mir ein und häng sie mir aufs klo.  :D

ja genau, aufs klo, dort wo viele musiker ihre goldenen schallplatten hängen haben.

Naja, jeder fangt mal klein an........*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich weiß.....aber Phantasie is wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.....

gibts hier auch einen philosophie-thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.

am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg.

ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause.

zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett.

was will euch das sagen?

dann is natirli de richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

schön, mal jemannd der mit der deutschen Sprache umgehen kann und immer einen guten Spruch auf Lager hat sich ins ASB verirrt hat, wenn auch nur in einen Thread ;)

man kann seinen Horizont ja immer noch erweitern, oder doch nur ein Rauchpausenwitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.