Jetzt auch La Coruna?


Gigi

Recommended Posts

¿Por Qué?
looooooooooool das von dir...

austria magna, sv ried magna, amateure früher oder später in der red zack, admira wird unterstützt, und lässt sich auch daher gerne von euch abschiessen...

geh bitte sei ruhig.

SV Ried Magna wie du es ausdrückst, soll ein Jugendverein werden und spielt in der 2. Liga. Von Wettbewerbsverzerrung in eigentlicher Hinsicht (Vorteil für die Austria) nichts zu sehen. Und ich bin bei Gott kein Freund davon, dass Stronach Ried Geld gibt.

Das unsere Amateure in die Red Zac kommen, ist zwar seltsam, aber was daran Wettbewerbsverzerrung sein soll, musst du mir noch erklären. (Bist vielleicht neidig, weil eure Starkicker jedes Jahr zu blöd sind aus der überragenden Wiener Liga aufzusteigen? :laugh: )

Und zum Admira Kommentar: :laugh:

Das die unsre abgehalfterten Spieler nehmen ist ihr Problem. Das ihr zu schwach seid diese Truppe zu schlagen liegt einzig an euch.

Gegenfrage: Was zahlt ihr euren Brüdern im Herzen, den Mattersburgern, dass sie uns immer schlagen und euch gewinnen lassen? :finger:

Und wennst antwortest, machs bitte per PM, weil das Thema hat hier im Spanien Channel aber sowas von nix verloren :winke:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht will er in jedem Land eine Mannschaft haben die er zur Nummer 1 macht (in England gelang ihm das ganz gut).

Vielleicht will er La Couruna zur Nummer 1 in Spanien machen :ratlos: könnte sein(glaub ich aber nicht, dass das geht), doch da steckt eine menge Arbeit dahinter, vor allem wenn man bedenkt, dass man Barcelona schlagen müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria magna, sv ried magna, amateure früher oder später in der red zack, admira wird unterstützt, und lässt sich auch daher gerne von euch abschiessen...

ich wusste das das kommt.

aber denk mal genau nach.... das sind kooperationen, wo es um die spieler geht, und keine klubübernahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die uefa mitmacht.

nur ich frage mich wie er das anstellen will, denn er kauft ja die talente und top-spieler für chelsea und moskau und dann noch ein club.

die würden sich vielleicht sogar untereinander zerstören. :D

moskau und chelsea geht ja noch weil moskau nicht "so" groß ist. (keine angst "so")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
looooooooooool das von dir...

austria magna, sv ried magna, amateure früher oder später in der red zack, admira wird unterstützt, und lässt sich auch daher gerne von euch abschiessen...

Gratuliere, du hast null Ahnung.

Wir haben von der Austria die Spieler Schicker (18), Sobkova (18), Schörg (19) sowie Akaslan (21) bekommen. Akaslan wurde mittlerweile heimgeschickt, Sobkova und Schörg kommen kaum zum Zug, einzig Schicker spielt regulär. Ansonsten haben wir Spieler wie Angerschmid, Glasner oder Schiemer, die aus der eigenen Jugend kommen, meistens spielen 11 Österreicher. Wir haben ein Stadion mit einem Zuschauerschnitt von 4.900 in der Zweiten Liga. Aber nein, das hat ja auch alles Stronach gekauft.

Ihr Rapidler (bzw. manche von euch) scheint manchmal wirklich in eurer eigenen Traumwelt zu leben, wo nur grün-weiß etwas zählt und der Rest sowieso Lug und Betrug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja, denke schon, dass ein Einstieg dort möglich wäre; die Situation in La Corunà ist ja nicht gerade berrauschend, da käme er grade Recht; Bin mir aber nicht sicher ob das fußballverrückte Coruna es gerne sieht, dass Abramowitsch sich einmischt; wenn auch erfolgreiche zeiten damit verbunden sein könnten (vgl. mit Chelsea); Aber sport1.at macht auch sehr oft aus einer Fliege einen Elefanten daraum, mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.