Alpine Ski-WM/Bormio 2005


Giovane

Recommended Posts

Posting-Pate
Aber am peinlichsten warn der Giger und der Pum. Die habn alles nur auf die Startnummern geschoben. Kein Wort der Anerkennung für Miller und Rhalves. Pfui Deibel, schlechte Verlierer.  :kotz:

Die sind halt enttäuscht, dass es so danebengegangen ist, ist ja auch verständlich, besonders weil sie wissen, dass die ganze Strategie des ÖSV (Startnummern, Quali) auch dazu beigetragen hat und somit nicht nur die Fahrer, sondern auch die Trainer daran schuld sind.

Das einzig Positive: Wenn man den Hang zur Perfektion im ÖSV kennt, weiß man, dass dieses Ergebnis ganz genau analysiert wird und man hoffentlich die Lehren für die nächsten Großereignisse ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was mich ärgert, daß unsere dämlichen kommentatoren schon wieder nach ausreden suchen anstatt die niederlage anzuerkennen :kotz:

Dass Franz gestern noch in die Qualifikation musste und deswegen heute ganz weit hinten im Klassement landete, ist keine Ausrede, das ist eine Tatsache

geh bitte!

das ers körperlich nicht verkraftet, kann keine ausrede sein,weil er is die abfahrt genausooft runtergefahren wie alle anderen (und von einem durchtrainierten profi kann man das erwarten,daß er sowas aushält!) und wenn ers mental nicht verkraftet hat, wärs auch komisch......

das is alles nur wieder das typische ausreden suchen und finden!man sollte einfach anerkennen, daß die anderen ihr potential haben umsetzen können und "wir" halt heute nicht! man sollte nicht immer nach fadenscheinigen ausreden suchen..... :winke:

wenn er eine medaille knapp verpasst hätt oder so, dann hätt ich mir die qualiausrede eventuell einreden lassen, aber mit so einem rückstand is es einfach zu billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wenn er eine medaille knapp verpasst hätt oder so, dann hätt ich mir die qualiausrede eventuell einreden lassen, aber mit so einem rückstand is es einfach zu billig!

Beim Interview hat er gesagt, dass er einen neuen Ski benutzt hat, der überhaupt nicht gegangen ist. Bei dem Rückstand glaub ich ihm das zu 100%.

Dass es kein Vorteil für einen Fahrer ist, Qualifikation fahren zu müßen, ist aber auch klar, bei den letzten Großereignissen hat kein Österreicher, der die Quali überstanden hat, auch nur annähernd seine Trainingsleistung im Rennen umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SG der Damen und teilweise die Abfahrt der Herren - wir haben ja bitteschön eine Medailie gewonen, die Schweizer oder die Piefke haben bis dato keine - wurde von den Fahrern/-innen vergeigt.

Und das hat bitteschön definitiv nix mit einer vergeigten oder schlechten WM zu tun oder mit etwaigen Materialproblemen oder Startnummernproblemen. I kann des scho nimmer hören. Gibt es bei Fußballmatches ein Materialproblem ? Nein.

Sie waren schlecht - und aus.

Und Miller und Rhalves sind keine Anfänger und haben ja nicht heute die allerersten Medailien in ihrer Laufbahn gewonnen - schon vergessen ?

Wir haben bitteschön schon 5 Medailien - es hätte durchaus anders ausgehen können (sowohl negativ als auch positiv, eher ersteres......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ ale die die orf-moderatoren nit aushalten: de san net amol 1/2 so schlimm wie die deutschen (zdf) ... musste mir aufgrund empfangproblemen das rennen auf zdf geben...grauslich...der moderator hat nur über die gerg gredet und wollt ihr nach ihrer fahrt quasi scho zu platz 3 gratulieren...i glaub da ham alle a bisserl an patriotismusüberschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:finger: Scheiss Kostelic, tut mir leid, aber ich kann sie überhaupt nicht leiden. :kotz:

Muss sagen, die heutige Damen Abfahrt war um einiges interessanter als die gestrige Herrenabfahrt.

Ich freue mich sehr für :clap: Elena Fanchini _Italien_:clap: , die heute auch einen WM Titel verdient hätte. :yes:

Unsere Österreicher sind viel zu selbstsicher und eingebildet, vorallem die Dorfmeister :kotz: , konnte mir das Lachen nicht vergneifen, als ich sah das ihr nach dem Sturz nichts passiert ist.

Wünsche mir für die Slaloms und Riesenslaloms noch viele italienische Medaillien und wenn es geht auch einen Weltmeistertitel. Mit Rocca, Blardone, Simoncelli, Recchia und Putzer könnte da schon was gehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zwei Quasi Nullnummern in den Königsdisziplinen gönne ich unseren Superpatriotischen ORF Kommentatoren(&CO) in den Arsch.Die glauben nämlich die anderen drehen das ganze Jahr über nur Däümchen!!! :finger2::finger::finger2::finger::kotz::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die heute auch einen WM Titel verdient hätte.

Aja, und wieso?

Sie is heut zwar ein gutes Rennen gefahren, aber verdiente Weltmeister sind für mich die, die in ihren jeweiligen Disziplinen über längere Zeit Weltklasse sind, und nicht nur für einen Tag ein gutes Rennen erwischen...

Verdient hätten es sich demnach in der Damenabfahrt Götschl, Gerg oder Kildow.

Aber für den Schisport ist es natürlich super, dass auch die Italiener wieder mal mit "Nachwuchs" aufwarten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Damen-Kombination ohne Michaela Kirchgasser 

Bei der alpinen Ski-WM in Bormio wurden am Donnerstag nach dem Abfahrtstraining Marlies Schild, Elisabeth Görgl, Renate Götschl und Kathrin Zettel für die Kombination der Damen am Freitag nominiert. Michaela Kirchgasser kommt damit nicht zum Einsatz.

Quelle: sport.orf.at

Schad  :(

na geh :(

vielleicht darf sie ja in einem anderen Bewerb fahren...

Ja vielleicht im RTL, würd ich ihr gönnen :love:

nix wird's mim RTL... die Trainer haben sich für den Dorfmeister entschieden :raunz::eviltongue::hammer::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.