Alpine Ski-WM/Bormio 2005


Giovane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hoffe schwer, dass der Benni den 2. Lauf ähnlich gut runterbringt. Er würde sich eine Goldmedaille wahrlich verdienen - auch wenn es (vorerst) "nur" die der Kombination wäre.

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass er es heute packt. Im Vergleich zur letzten WM hat er sich in allen Belangen gesteigert - schifahrerisch, aber vor allem auch auch im Kopf. Das wird schon was! :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schade um aamodt..

gratulation an raich.

Ja, schade um ihn. Hätt ich ihm nicht zugetraut, dass er einen so guten Slalom fährt. Aber die alte Weisheit, dass die Elche bei Großereignissen wieder da sind, hat sich wieder mal bestätigt...

Und natürlich auch schade um den Michi, er hätt sich auch eine Medaille verdient. Der einzige der Abfahrer, der einigermaßen mitgehalten hat. Ein 4. Platz is halt schon das blödeste bei einer WM, aber i bin mir sicher dass er am Samstag Gold holt.

Jetzt hat der Rocca auch schon eine Medaille :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der arme raich wird wohl bis zu seiner ski pesionierung der "benni" bleiben.

irgendwie ärmlich, irgendwie österreichisch.

Geh, warum soll ihn das stören, zeigt doch nur, dass er sehr sympathisch ist :super:

War heute wirklich eine beeindruckende Leistung von ihm, zuerst die sensationelle Abfahrt und dann zwei souveräne Slalomläufe. Er hat sich die Goldene wirklich verdient, schade nur, dass Walchofer noch zurückgefallen ist und Matt vom Wind verblasen wurde. Aamodt hätte ich auch eine Medaille vergönnt, aber was solls, schlägt er halt bei den olympischen Spielen zurück.

Tolle Leistung auch vom Miller, unglaublich wie locker er auf einem Ski runtergefahren ist :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hat der Rocca auch schon eine Medaille  :kotz:

:nein:

der arme raich wird wohl bis zu seiner ski pesionierung der "benni" bleiben.

irgendwie ärmlich, irgendwie österreichisch.

Was ist schlecht an "Benni"?

Zum anderen: Mir ist er unsympathisch und i hätt ihm den 4. Platz gegönnt. Da wär mir Aamodt viel, viel lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bravo Benni,Schade für Bode und Aamodt-Rocca Klasse Leistung und zieht diesen verrückten Hohenlohe aus dem Verkehr-so an Trottel soll sich mit am Johann Arschluger(Hansi Hinterseer)zam tuan -vielleicht heiratens jo no,des wär Bäärig!!! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

In einer guten viertel Stunde fahren die Damen... :yes:

Die Startliste:

1 Lucie Hrstkova CZE

2 Jelena Lolovic SCG

3 Marlies Öster SUI

4 Sarka Zahrobska CZE

5 Monika Bergmann-Schmuderer GER

6 Resi Stiegler USA :love:

7 Anna Goodman CAN

8 Brigitte Acton CAN

9 Kathrin Zettel AUT

10 Elena Fanchini ITA

11 Marlies Schild AUT

12 Tina Maze SLO :love:

13 Elisabeth Görgl AUT

14 Kelly Vanderbeek CAN

15 Chemmy Alcott GBR :love:

16 Martina Ertl GER

17 Jessica Lindell-Vikarby SWE

18 Anja Pärson SWE :love:

19 Julia Mancuso USA :love:

20 Daniela Ceccarelli ITA

21 Janette Hargin SWE

22 Fränzi Aufdenblatten SUI

23 Emily Brydon CAN

24 Caroline Lalive USA

25 Isolde Kostner ITA

26 Janica Kostelic CRO

27 Lindsey C. Kildow USA :love:

28 Renate Götschl AUT

b15_03.jpg

Lindsey C. Kildow

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.