kitzbühel 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

seit heute wird in kitz wieder rennmäßig gefahren. beim ersten training waren gleich 5 österreicher vorne. schaut ja nicht schlecht aus.

ist wer von euch live vor ort? ich schaue mir vielleicht den super-g an. für die abfahrt habe ich leider keine zeit. die letzten beiden jahre war ich jeweils bei der abfahrt dort. es ist auf alle fälle eine reise wert. vor allem die machtdemonstration von stefan eberharter voriges jahr war ein wahnsinn.

ich versuche einmal die sieger zu tippen:

super-g: bode miller

abfahrt: michael walchhofer

slalom: ivica kostelic

komination: benjamin raich (nur wenn miller im slalom ausscheidet ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mei Tipp:

Super G: Maier

Abfahrt: Walchhofer oder Maier

Slalom: Kostelic

Kombi: Raich

habe im Gefühl das dieses Wochenende, das Weekend des Hermann Maier werden könnte!

MMn wird er immer besser, er steigert sich von Rennen zu Rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zudem kämpft Hermann noch um ein WM-Ticket in der Abfahrt-zumindest habe ich das so gelesen.(grugger,walchhofer,franz,Gruber fix)-Maier, F.Strobl,Kröll kämpfen um ein Ticket.Für mich ist Hermann fix-er ist konstanter als Gruber&Franz obwohl ich es dem W.Franz gönne aber besser wie Gruber ist der Hermann allemal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Scheisse,ausgerechnet bei einem der Saisonhighlights spielt das Wetter verrückt-hoffe aber schon sehr dass der Super-G am Montag nachgetragen wird!! :angry:

jup hoffe ich auch; aber das Highlight ist ja die Abfahrt!

ganz im Sinne von "Es lebe der Sport" - "wenns einen ordentlich zerlegt .... ein Sturz bei 120 kmh entlockt ihm ein erfreutes hoppala, und liegt ein Körper regunslos im Schnee schmeckt erst so richtig der Kaffee- Es lebe der Sport"

naja wollen wir es nicht hoffen, vielmehr einen Sieg der Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das de kitz abfahrt abgsagt wordn is schön und gut ..

aber warum wird zb net aufn super g am montag gschissn u de abfahrt nachgetragen

und wenn des scho net gmacht wird

warum wollns die kitz abfahrt net nachholn sondern nach kvitfejl ka wie ma des schreibt.. verschieben??????

vollkomen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber warum wird zb net aufn super g am montag gschissn u de abfahrt nachgetragen

ganz einfach: weil es im weltcupkalender mehr abfahrten als super g's gibt, und dieser dadurch höhere priorität hat, vor allem in einem wm-winter :clever:

und weil der veranstalter gegen eine abfahrtsabgabe höher versichert ist, als sie mit einer neuaustragung an einem montag einnehmen könnten

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
finde eine frechheit das um unser geld das bundesheer für die gscherden da zum pistenpräparieren herangezogen werden.

die bauernschädln sollen sich lieber um die erdäpfelernte kümmern :nein:

du bist echt so ein vollidiot der sonderklasse.

ad topic: HERMANN !!!!! HERMANN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.