Was wird aus der Fanszene in Pasching ?


crizu

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Paschinger :p

So jetzt möchte ich (und höchstwahrscheindlich auch andere) einmal wissen wie es um die Fansszene in Pasching steht ??? :hammer:

Ist es wahr das es den Fanclub "Superiors" nicht mehr geben soll ? :heul:

Ist es wahr dass es keinen Fanbus mehr von "Paschingfans on Tour" geben wird ? :heul:

Soll dass heißen dass die Mannschaft die sich uns Fans auch bei Auswärtsspielen verdient hat in Zukunft auswärts nur noch von den "Sharks" unterstützen lassen kann ?

Ich hoffe dass sich das alles zum guten wendet und man findet da noch eine Lösung ....... x/

bearbeitet von crizu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hallo Paschinger :p

So jetzt möchte ich (und höchstwahrscheindlich auch andere) einmal wissen wie es um die Fansszene in Pasching steht ??? :hammer:

Ist es wahr das es den Fanclub "Superiors" nicht mehr geben soll ? :heul:

Ist es wahr dass es keinen Fanbus mehr von "Paschingfans on Tour" geben wird ? :heul:

Soll dass heißen dass die Mannschaft die sich uns Fans auch bei Auswärtsspielen verdient hat in Zukunft auswärts nur noch von den "Sharks" unterstützen lassen kann ?

Ich hoffe dass sich das alles zum guten wendet und man findet da noch eine Lösung ....... x/

könnte diese fragen auch jemand ernsthaft beantworten ?

würd mich als aussenstehender schon interessieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Is das auch der Grund warum die Homepage nicht mehr aktualisiert wird, Webmaster? ;)

na, grund is das ich ausgetreten bin und den superiors (in dieser form wie der fc derzeit ist) nicht mehr zur verfügung stehe. die hp liegt aber auf meinem server. es gibt ein cms in dem jeder die hp bzw den content warten kann. ist aber nicht (mehr) meine aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jo scheißndreck :eek:

Hab gedacht die differenzen innerhalb des fc´s sind schon beigelegt.

Weiß zwar net genau was vorgefallen ist, aber die beteiligten haben die Superiors doch eh verlassen, oda?

Korrigiere mich wenn ich mich irre.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jo scheißndreck  :eek:

Hab gedacht die differenzen innerhalb des fc´s sind schon beigelegt.

Weiß zwar net genau was vorgefallen ist, aber die beteiligten haben die Superiors doch eh verlassen, oda?

Korrigiere mich wenn ich mich irre.

habe diesbezüglich keine information und kann somit nicht damit dienen. außerdem wenn ich sie hätte würd das hier nicht ins forum passen ..

sorry

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.