Diego Maradona


Recommended Posts

Super FOMO

habts ihr das Bild bzw. den Bericht gestern in der Krone glesen ?

mir ist schon klar dass er nicht mehr so fit wie früher ist und auch schon vor einem Jahr ziemlich rund war, aber jetzt ist es einfach nur noch traurig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Maradona: "Mir geht es gut!"

Diego Armando Maradona darf nun auch im VIP-Klub von Olympiakos Piräus speisen

Weltstar Diego Armando Maradona wurde bei seinem Athen-Aufenthalt die Ehrenmitgliedschaft vom mehrfachen griechischen Fußballmeister Olympiakos Piräus verliehen.

Der Argentinier dementierte in der Griechischen Hauptstadt die Gerüchte er sei wegen eines Interviews mit einem privaten TV-Sender, das an Maradonas hohen Geldforderungen gescheitert sein soll, in Athen.

Außerdem habe er "mit den Drogen abgebrochen und möchte demnächst arbeiten", so Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.