Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Die Aufstellungen heute gegen Zwettl sahen folgendermaßen aus:

Erste Halbzeit:

Schmidt*

Fellner - Schiener - Mehlem

Ceh

Rothbauer - Imamovic - Pistrol

Jörgensen

Kern - Ruckendorfer

*) Testspieler von Weißkirchen

Zweite Halbzeit:

Kuru

Hoheneder - Fellner - Lassnig

Lucic

Klein - Imamovic -Pistrol

Idrizaj

Ruckendorfer - Novakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wiedersehen mit R. Hoffman

LASK Linz - Admira Wacker Amateure

Mittwoch um 16.00 Uhr Stadion/Kunstrasen

Beim dritten Vorbereitungsspiel für die Frühjahrssaison trifft der LASK auf die Amateure der Admira. Dortiger Coach ist Ex-LASK-Trainer Robert Hoffmann.

Die Linzer testen im Angriff mit Marco Vujic ebenfalls ein bekanntes Gesicht. Der Stürmer spielt zur Zeit bei KV Mechelen in der dritthöchsten Spielklasse in Belgien.

quelle

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Marko Vujic... Sehr originell... Zuerst verschläft der Barisits die Vertragsverlängerung, dann wechselt er ablösefrei zu den Schlümpfen die ihn nach Belgien loswerden wo er heuer noch nie im Einsatz war und jetzt holen wir ihn möglicherweise wieder in die Heimat zurück... Naja, vielleicht hat er ja trotzdem was gelernt bei den Gelbiern und bringt sogar was...! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep ich werd so wies aussieht morgen auch wieder anwesend sein, das Wiedersehen mitm Hoffi ist sicherlich ein zusätzlicher Anreiz!! Mal sehe was Vujic bringt, hoffe er hat nichts verlernt dann könnte er eine wertvolle Verstärkung im Angriff sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klarer 4:1 Erfolg des LASK

LASK Linz - Admira Wacker Amateure 4:1 (3:0)

Mit einem deutlichen 4:1 Erfolg über die Amateure der Admira hat der LASK seine Testspielserie fortgesetzt. Die Athletiker boten in der ersten Halbzeit phasenweise eine sehr gute Leistung und hatten die Südstädter mit Ausnahme der ersten 5 Minuten klar im Griff. Nach der Halbzeit merkte man den Spielern die harte Vorbereitung an und die Partie verflachte zusehens. Die Tore für den LASK erzielten Vujic (2), Novakovic und Florian Klein mit seinem allerersten Treffer für die Linzer

www.lask.at

na, da Vujic hat ja voll eingeschlagen :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein kleiner Bericht von mir

Wir haben mit folgender Aufstellung gespielt:

Kuru (46.Mossbauer)

Rothbauer, Milinovic, Fellner, Mehlem

Klein, Ceh, Pistrol (46. Schiener), Imamovic,

Vujic, Novakovic (46. Kern)

Kuru wie schon in den anderen Testspielen immer Kontakt mit der Mannschaft und immer anspielbar, im Gegensatz zu Mossbauer, der denn Ball, wenn er ihn zurück gespielt bekommen hat, oft unkontrolliert weggeschlagen hat, und durch einen Kapitalen Fehler, wo er einen Gegenspieler den Ball vor die Füsse aufgelegt hat.

Die Abwehr stand nicht so sicher, ganz besonders in denn ersten 5 Minuten, da hätten die Admira Amateure schon 2:0 führen müssen, liegt sicher daran das sie noch nie so gespielt haben.

Gut hat mir wieder Mehlem gefallen.

Klain hat mir besonders gefallen, hat wirklich gut gespielt. Ceh konnte eingige gute Passe zeigen, wo zwar nicht alle ankammen, aber das wird schon werden. Imamovic überzeugte auch wieder.

Vujic gefiel mir sehr gut, hat sich einige gute Chancen, 2 Tore gemacht, wobei 1 ein abpraller vom Tormann. Ganz besonders gefiel mir das er sich auch oft auf den Außenbahnen anbot und so Druck erzeugen konnte. Novakovic zeigte auch eine konstante Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

4:0 Sieg der Profis

LASK - LASK Amateure 4:0 (2:0)

Auf dem Kunstrasenplatz in Wallern besiegten die LASK-Profis die LASK Amateure klar mit 4:0. Bewundernswert vorallem jene 17 Zuschauer, die sich bei minus 12 Grad das gesamte Spiel ansahen. Die Profis, die auf zahlreiche Stützen verzichteten hatten im Gegensatz zur Niederlage im Herbst während des Trainingslagers in Bad Leonfelden diesesmal alles fest im Griff, die Amateure kamen zu keiner einzigen Chance im gesamten Spiel.

Die Tore erzielten Ruckendorfer (2), Kern und Jörgensen

Konnte leider diesmal nicht anwesend sein, weiss jemand wer gespielt hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.