Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Thema Lizenzerteilung:

......Im Gegensatz dazu bekamen alle übrigen Klubs der höchsten und der Großteil der zweithöchsten österreichischen Spielklasse (von LASK und Kufstein waren zunächst keine Informationen einzuholen) für die folgende Saison grünes Licht.....

www.apa.at

Ich hoffe mal stark, dass dies damit zu tun hat, dass alle schon dem heutigen Spiel gegen Lustenau entgegenfiebern und nicht mehr dahintersteckt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt steht es fest: Der Senat 5 der Fußball-Bundesliga hat am Freitag drei österreichischen Bundesligisten und einem Erstligisten die Lizenz für die kommende Saison verweigert. Die Grazer Klubs GAK und Sturm sowie die Admira und Schwanenstadt erhielten in erster Instanz keine Spielgenehmigung für das Spieljahr 2006/07, die vier Vereine kündigten bereits Protest gegen diese Entscheidung an.

Quelle: Kurier

So und jetzt fahr ich schleunigst ins Stadion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
80 000 DEKLARIERTE LASK Fans nur für OÖ (!)  ist gut. Aber auch da wird unklar definiert. Die einen schreiben von Sympathisanten und die anderen von deklarierten Fans.

solche umfragen und veröffentlichungen sind mMn nahezu sinnlos! egal um was es da jetzt geht.

wenn es 80.000 fans eines vereins in linz geben würde, dann wäre das stadion jedesmal ausverkauft.

für sympathisanten ist diese zahl aber wieder zu niedrig - denn viele halten euch, den riedern... bzw uns schon alleine desshalb die daumen "weil i jo a oberösterreicha bin".

ausserdem: wo wurde diese umfrage gemacht? nach einem lask-spiel auf der gugl, im innviertel, im donaupark....? wer wurde befragt?

klar ist nur eines - dieser artikel wurde publiziert um die aufbruchsstimmung, die bei euch momentan herscht, weiter anzuheizen. sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so ein post nachdem letztens noch dieses hier von dir zu lesen war:

Ihr müsst sogar gegen Lustenau gewinnen.Alles andere wäre eine Frechheit.Als Oberösterreicher drücke ich euch auch die Daumen.

1035855[/snapback]

aber lassen wir das, die aktiveren user wissen was davon zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also,Hochhauser hört zu saisonende bei den riedern auf.

in meinem umkreis pfeifen es die spatzen schon von den dächern,daß er bei einem aufstieg zum LASK wechselt.

Gregerl wird wohl zum GAK wechseln,weil Söndergaard ist schon so gut wie weg dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mal eine Frage an die Dauerkartenbesitzer. Habt ihr eignetlich das Bundesliga Journal - Frühjahr 2006 schon erhalten? Oder gibt's das Service nicht mehr?

1050659[/snapback]

Weder das LASK Magazin, noch das Bundesliga Journal erhalten! :(:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Mal eine Frage an die Dauerkartenbesitzer. Habt ihr eignetlich das Bundesliga Journal - Frühjahr 2006 schon erhalten? Oder gibt's das Service nicht mehr?

1050659[/snapback]

bundesliga journal bekommt man zwar nicht mehr zugeschickt..aber im stadion gab es 2x welche zur freien entnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

lask-magazin gibts nicht mehr gratis zugesandt für dk-besitzer. ich habs mir im letztens beim spiel gegen lustenau im fanshop gekauft und umgehend, nach kurzem durchblättern, einem freund geschenkt.

dieses magazin ist keine 3.- wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.