Kulm 2005


Katzi

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wer war da?

Bzw.wie hat euch das Event gefallen?

Also abgesehen der guten Leistungen der Österreicher und dem genialen rot-weiss-roten Fahnenmeer, wars heuer wie auch sonst immer am Kulm genial!

Bemerkenswert noch das das Bier selbst im Partyzelt sowie am ganzen Gelände gerade mal 2 Euro kostete!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Hab als Security am Kulm gearbeitet....

Dospelinho falls du das liest bitte um antwort :D

Ach was würd ich für ein Foto in der vollen Montur inkl. Sonnenbrille und Ohrhörer geben.. :lol:

Hab ebenfalls dort gearbeitet und denke, dass es besoffen wahrscheinlich ganz lustig ist, nüchtern dafür unerträglich. So wird mich so eine Veranstaltung aber kaum einmal als Besucher sehen.. dafür immer wieder gerne als Security, vor allem, wenn der Platz so gut ist.

PS: Schöckl-Rocker aus Semriach forever. :laugh:

PPS: Dospelinho, wink amol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.