Janocko


van_dotzi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Denke ich nicht, da Mila den Vorzug gegenüber Janocko bekommen wird.

Bring' mal Kiesenebner, Blanchard, Sionko, Mila, Janocko (und Vachousek) in einem Vierermittelfeld vernünftig unter. Da ist schon die Formierung eines Fünfermittelfelds schwer...

Ich würd so aufstellen:

Didulica

Dospel/Metz - Afolabi/Rata - Antonsson - Papac

Kiesenebner

Sionko - Janocko - Vachousek

Mila

Rushfeldt

HURRA-Spass-Fussball

5 Tore bekomme, dafür 6 schiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich würd so aufstellen:

Didulica

Dospel/Metz - Afolabi/Rata - Antonsson - Papac

Kiesenebner

Sionko - Janocko - Vachousek

Mila

Rushfeldt

HURRA-Spass-Fussball

5 Tore bekomme, dafür 6 schiessen!

Herrliche Aufstellung. :super:

Volle Offensive, wie Barca in ihren guten Spielen diese Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wirklich interessant, dass sich manche Fehl(!)annahmen halten und halten und halten. Quasi das fussballerische Pendant zu Urban Legends!

Also wiedr einmal: Ocki ist weder nur in der Mitte zu guten Leistungen fähig, geschweige denn ist es seine Lieblingsposition!!

Quelle: Ocki selbst und div. Trainer/Sportdirektoren der letzten 2 Jahre, jeweils in einem persönlichen Gespräch auf den Mietgliederfesten.

Ocki will selbst links spielen, und ist das auch klar seine beste Position. Selbst im Meisterjahr war er nicht der klassische zentrale Mittelfeldspieler.

Und Spielmacher (!) im eigentlichen Sinn war er nie, und wird er nie sein!

Vor allem bei Dannyo schätze ich sein fussballerisches Fachwissen, aber gerade bei der Austria lässt du manchmal aus. Für manche Infos/Beurteilungen reichen halt Recherchen nicht aus, sondern man muss es sekbst verfolgen, sprich du müsstest viel, viel mehr Austria Spiele sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nachdem nun auch Michi Wagner gegangen wird, denke ich nicht, dass der Verein auch noch den Ocki weglässt. Denn mit unserer 3-fach Belastung Uefa Cup, Cup, und Meisterschaft, brauchen wir sicher noch jeden Mann.

Oder es wird nochmal eingekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja nur, derzeit sind wir im Mittelfeld durch den Abgang von Wagner quantitativ auf der Bank leider nicht mehr sehr gut besetzt.

Jetzt auch noch den Ocki ziehen zu lassen im Hinblick auf die schwerern Spiele im Frühjahr wäre grob fahrlässig, sollte man nicht noch Ersatz präsentieren.

Mir persönlich wäre es am liebsten er bliebe noch zumindest bis Sommer. Er war, ist und bleibt einfach mein persönlicher Lieblingsspieler bei der Austria. Deshalb hoffe ich auch, dass im noch der Knopf aufgeht, auch wenn ich es leider nicht mehr wirklich glauben kann. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ocki will selbst links spielen, und ist das auch klar seine beste Position. Selbst im Meisterjahr war er nicht der klassische zentrale Mittelfeldspieler.

Wirklich? :eek: Ich hab immer gedacht das seine bevorzugte Position rechter MF(Flügel) ist,und das er nur damals links bei uns gespielt hat,weil wir nicht wirklich einen guten linken MF Spieler gehabt haben... :???:

Aber egal,ich finde auch er gehört eher auf die Seiten,da bringt ein Vachousek mehr inder Mitte und Ocki umgekehrt mehr auf der Seite...Mal schauen,wie Mila spielt,erst dann kann ich ihn wirklich einschätzen und in sämtliche Aufstellungsspekulationen einbauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bleibe dabei: Janocko ist NUR in der Mitte zu Topleistungen fähig (oder eben als eine Art Freigeist), aber NICHT am linken Flügel. :wos?:

Übrigens finde ich, dass in die Offensivaufstellungen, die hier gepostet werden, unbedingt Prohaska und Nyilasi reingehören ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nur woher weißt du das, nachdem er bei uns seltenst in der Mitte gespielt hat?

editPS. Und darüber hinaus in der Meistersaison eine Vielzahl an Topleistungen am Flügel bot (die ihm letztlich den Titel "Fussballer des Jahres" einbrachten).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ocki bleibt dort, wo er ist und zwar bei der Austria. Bis Ende der Saison, gibt es für mich absolut keine Diskussion, ihn loszuwerden. Er braucht ein Erfolgserlebnis und wenn er das wieder bekommt, dann wird er auch wieder seine volle Stärke ausspielen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
So wie Dundee und Dosunmu? :nervoes:

für Dundee kam es leider zu spät! in dieser Saison wäre er sicher neben Rushfeldt gesetzt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.