Michi Wagner


Violetta

Recommended Posts

gutmensch

Mir tuts auch weh, auch wenn ich mich oft genug über der turl geärgert habe, er hat irgendwie doch dazu gehört ...

sonst seh ich es eher gelassen, für den verein ist es wohl die richtige entscheidung, und er hat nochmals eine chance, anderswo zu zeigen, dass er es doch besser kann.

das einzige was mich stört, sind seine aktuellen aussagen, wo er schon wieder den opportunisten raushängen lässt - das hätte noch ein wenig zeit gehabt, herr w. :wos?:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seinen ausrutscher habe ich ihm verziehen. Aber ich glaube er muss ehrlich zu sich selbst sein: mit seinen bis zuletzt gezeigten leistungen hat er keine chance, und was würde es uns bringen ihn zu halten. ja okay wärs nach mir gegangen wäre er warscheindlich auf lebenszeit bei uns, auch wenn er noch so schlecht ist, aber das geht eben nicht. ich wünsche michi wagner (ehemaliger) fussball gott alles gute für seine weitere zukunft, und hoffe das er nach seiner aktiven fussball karriere wieder zurück zu uns kommt und einen anderen posten übernimmt!

Michi Wagner - Für immer einer von uns.

edith: aja die nnächsten sind: Troyanski, Kitzbichler (auch wenn ich ihn menschlich sehr schätze) und santos.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Abgang von Wagner ist sportlich sicher nachzuvollziehen.

Andererseits verliert ihr damit den vorletzten "echten" Austrianer.

Im Prinzip ists wieder ein großer Schritt in Richtung Söldnertum.

Keine Kontinuität --> keine Identifikation --> keine Fans.

Die Wandlung vom FK Austria zum FK Comedy-Stronach scheint perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Der Abgang von Wagner ist sportlich sicher nachzuvollziehen.

Andererseits verliert ihr damit den vorletzten "echten" Austrianer.

Im Prinzip ists wieder ein großer Schritt in Richtung Söldnertum.

Keine Kontinuität --> keine Identifikation --> keine Fans.

Die Wandlung vom FK Austria zum FK Comedy-Stronach scheint perfekt!

geh bitte, so ein Blödsinn.

Gerade jetzt dürfte sowas wie Kontinuität aufkommen. Zumindest kommen keine 8 Spieler mehr pro Saisonhälfte.

Das man schwächere Spieler aussortiert, ist bei jedem Verein der Welt so, dass es leider ein Ur-Veilchen trifft ist natürlich schade aber aus sportlichen Gründen nachvollziehbar.

Sollte endlich mal ein guter Österreicher bei uns spielen und sich durchsetzten wird er sicher nicht so schnell abgegeben.

Kiesenebner ist so ein Beispiel. Wenn er diese Leistungen beibehält, denkt sicher niemand auch nur im entferntesten daran in abzugeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mir tut es um den Michi natürlich auch leid - ich hoffe sehr, dass er zu einem ausländischen Verein wechselt und nicht zu einem Ligakonkurrenten. Er ist einer der letzten Austrianer, die polarisieren, der ein echter Wiener ist, der für die meisten Fans ein Hassbild darstellt usw. Wagner wird auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler bleiben - egal bei welchem Verein er spielt.

Allerdings muss ich auch was zu Polster sagen: Respekt! Er pfeift sich nichts, beurteilt rein die spielerischen Fähigkeiten, lässt sich nicht von Gefühlen oder von Medien hochgepushten Wörtern wie "Österreicheranteil", "Treue" oder sonstigen Duseleien beirren. Das gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss ich auch was zu Polster sagen: Respekt! Er pfeift sich nichts, beurteilt rein die spielerischen Fähigkeiten, lässt sich nicht von Gefühlen oder von Medien hochgepushten Wörtern wie "Österreicheranteil", "Treue" oder sonstigen Duseleien beirren. Das gefällt mir!

Dem schließe ich mich an. er scheisst sich wirklich nix, was ich wirklich gut finde. er hat ja schon vor einigen tagen gesagt das e rentscheidungen treffen wird, die nicht gerade auf ein positives echo stoßen werden, aber er will mot uns halt was weiterbringen, daher zolle ich ihm großen respekt.

Stronach kann schon sehr manipulierbar sein. ich erinnere mich da noch an letzte saison.

Walter Schachner hat uns immer vorgeworfen das unsere mannschaft kein herz hat, natürlich haben das die medien gleich wieder gegen uns verwendet, und was plappert stronach schön nach?

"ja wir brauchen mehr spieler mit herz , nicht, net , nicht?"

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
da mekrt man das du von unserem verein genau gar keine ahnung hast.

oder lebst du nocht in der letzten saison?

Die Zahlen sprechen für sich. Die Austria hat die mit abstand beste Mannschaft, aber Zuschauerzahlen wie ein Absteiger.

Was mich jedoch am meisten ärgert: Stronach spricht dauernd von heimischer Nachwuchsförderung und seine Mannschaft besteht fast ausschließlich aus Legionären. Er arbeitet nur kontraproduktiv im Hinblick auf die bevorstehende Heim-EM.

Ich hoff nur, die Fussballfans quittieren das weiterhein mit einer Abkehr von diesem künstlich aufgeblasenen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
da mekrt man das du von unserem verein genau gar keine ahnung hast.

oder lebst du nocht in der letzten saison?

Die Zahlen sprechen für sich. Die Austria hat die mit abstand beste Mannschaft, aber Zuschauerzahlen wie ein Absteiger.

Was mich jedoch am meisten ärgert: Stronach spricht dauernd von heimischer Nachwuchsförderung und seine Mannschaft besteht fast ausschließlich aus Legionären. Er arbeitet nur kontraproduktiv im Hinblick auf die bevorstehende Heim-EM.

Ich hoff nur, die Fussballfans quittieren das weiterhein mit einer Abkehr von diesem künstlich aufgeblasenen Verein.

jaja hoffen darfst eh.

und ok, du bist ja noch neu hier, aber die Zuschauerdiskussion hatten wir schon mind. 10.000x und wird hier sicher nicht mehr neu aufgerollt.

Auch die Ausländerdiskussion ist mittlerweile absolut entbehrlich. Wenn ein Österreicher gut genug für uns ist, spielt er auch. Siehe Markus Kiesenebner, Ernst Dospel. Außerdem sind wir nicht Hansi "irre-regulär" Krankls Talentschmiede für 2008 sondern die Wiener Austria und deshalb nur für uns selbst verantwortlich.

Auch wir hoffen, dass bald Junge den Sprung in die erste Mannschaft schaffen, aber bisher hat uns noch keiner der jungen, tollen, wilden Österreicher wirklich weiterhelfen können (Linz, Kahramann, Rothbauer, usw.).

Konzentrier dich lieber auf deinen Verein, von dem du hoffentlich etwas mehr Ahnung hast als von unserem.

Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was mich jedoch am meisten ärgert: Stronach spricht dauernd von heimischer Nachwuchsförderung und seine Mannschaft besteht fast ausschließlich aus Legionären. Er arbeitet nur kontraproduktiv im Hinblick auf die bevorstehende Heim-EM.

Ich hoff nur, die Fussballfans quittieren das weiterhein mit einer Abkehr von diesem künstlich aufgeblasenen Verein.

1. indem man international unbrauchbare spieler immer wieder einsetzt, erhöht man das potential des nationaleteams NICHT

2. wenn man, wie du so schön schreibst, die zahlen betrachtet, stellt man fest: von einer abkehr vom "aufgeblasenem verein" kann in realtity keine rede sein(zuschauerzahlen früherer meistersaisonen! ;):eek: )- wenn man auch sicher vieles kaputtgemacht hat

zur allgemeinen lage gehört einmal gesagt:

das ständige witzeln und herziehen über die stronach-Austria wurde in einer zeit modern, als man trotz millionen investitionen im mittelfeld herumgedümplet ist

eines tages wird man feststellen müssen(jaja, liebe medien), dass seit des kurzauftritts DiCo´s sicher nicht alles falsch gemacht worden ist bei der Austria -fehler sind weiter passiert, aber nicht nur bei violett..

im letzten jahr hat man schlicht und einfach dem falschen mann(Löw) vertraut- UND feststellen müssen, dass man von einem perfektem kader noch weit entfernt war

eine konstante aufwärtsentwicklung ist also durchaus gegeben(der meistertitel hat 2003 vieles überdeckt)- wenn man kühlen kopf bewahrt, wir man weiter stärker werden, rückschläge wird man auch weiter einstecken

- ich würde jetzt sagen, dass man das zur kenntnis wird nehmen müssen- aber ich bin mir leider nicht mehr sicher.. - wenn in tagen wie diesen geschrieben wird, dass die Austria böse ist, weil sie Hopfer und Rothbauer nicht mehr im kader hat.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ists wieder ein großer Schritt in Richtung Söldnertum.

Keine Kontinuität --> keine Identifikation --> keine Fans.

Die Wandlung vom FK Austria zum FK Comedy-Stronach scheint perfekt!

Genau, du host hoit no dei eigene meinung und plapperst ned ois noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ergänzend sei noch gesagt, dass sich diese Diskussion nach Stronachs Abgang ohnehin erübrigen wird, da niemand in diesen leblosen Verein investieren wird und ihr dann im freien Fall richtung RLO stolpert.

Das wars auch schon wieder, denn eigentlich gehts hier um das Jahrhunderttalent Michi Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Im Prinzip ists wieder ein großer Schritt in Richtung Söldnertum.

Keine Kontinuität --> keine Identifikation --> keine Fans.

Die Wandlung vom FK Austria zum FK Comedy-Stronach scheint perfekt!

Genau, du host hoit no dei eigene meinung und plapperst ned ois noch!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.